Wacken 2022 - 04.08.-06.08

Ein vielleicht nicht mal ganz abwegiger Gedanke, der mir gerade kommt. Wenn der Kind partout die großen Hallen bespielen möchte, dann wäre unter Umständen eine Co-Headliner-Tour mit Ghost genau passend. Hinzu würde ja kommen, dass Mercyful Fate bereits mit einer Band wie Volbeat gespielt haben. Ja, damit könnte ich mich schon anfreunden.

Dieser gar nicht so abwegige Gedanke, werter Herr Hoppenstedt wäre bzw. ist ein gar nicht so kleines Träumchen.

:)
 
Ihr habt echt kein Herz für NPCs :hmmja:

FreeGuy!!!!!

daanesh-bhathena-artstation-free-guy1.jpg
 
Irgendwie sind Therapy? live ein bisschen scheiße. :D

Die Songs die nicht von der Troublegum sind, sind eher schlecht und die Troublegum Songs selbst klingen nicht so gut wie auf dem Album. Sehr schade. Naja, für die NPCs reicht es.
 
Hab übrigens gerade 10 Tüten Haribo-Wackenbären gekauft, meine Liebste meinte, das wäre ein lustiges Geschenk, bitte vergesst diese Information, falls ihr bald Geburtstag habt und mich einladen wollt.
 
Zurück
Oben Unten