Der allgemeine Fußballthread II

Ich hänge mir keine Deutschlandflagge auf, Plakate der AFD reise ich bei uns im Dorf ab und bei der Nationalhymne singe ich selbst auch nicht mit, aber das (unsere) Fans bei der Hymne pfeifen, finde ich dann doch arg respektlos. :thumbsdown: Haltet halt die Füße still.


Der Ndicka will übrigens nach Mailand.
 
War zu befürchten. Ich tippe auf eine ähnlich langweilige Saison wie die letzten Jahre. Die Seitenstrassler werden Meister, Dortmund und die Dosen eiern um Platz zwei und drei rum. Und dahinter wird die Liga dann interessanter.
 
screenshot_20220806-06ziyp.jpg


Nach 25 Jahren in den Ligen 4 & 5 muss ich mich an solche Spielpaarungen erst wieder gewöhnen.

Aber das wird schon.

:D
 
screenshot_20220806-06ziyp.jpg


Nach 25 Jahren in den Ligen 4 & 5 muss ich mich an solche Spielpaarungen erst wieder gewöhnen.

Aber das wird schon.

:D

Da geht die Reise für die Oldenburger gleich mit einem richtigen Highlight los, trotzdem lässt sich die dortige Fanszene nicht so richtig motivieren ins Grünwalder zu kommen: nur 350 Gästetickets wurden abgerufen. Ist es die Entfernung? Angst vor einer Packung? Zu Hause kommen doch die Fans, oder?

Anyway, der Löwe wird Oldenburg hoffentlich nicht auf die leichte Schulter nehmen und hochkonzentriert an die Aufgabe rangehen.
Wäre Marcel Bär dabei, wäre ich absolut siegessicher, so wird es spannend, ob Lakenmacher oder Skenderovic im Ligaalltag einnetzen können?
Ich bin jedenfalls topmotiviert und freue mich unbändig darauf, nach drei langen Monaten endlich wieder im ausverkauften Grünwalder zu stehen, nachdem ich das Pokalspiel leider verpasst habe.

ELIL!
 
Da geht die Reise für die Oldenburger gleich mit einem richtigen Highlight los, trotzdem lässt sich die dortige Fanszene nicht so richtig motivieren ins Grünwalder zu kommen: nur 350 Gästetickets wurden abgerufen. Ist es die Entfernung? Angst vor einer Packung? Zu Hause kommen doch die Fans, oder?

Das dürfte hauptsächlich der Entfernung geschuldet sein.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie groß @Prodigal Son die VfB Szene einschätzt, aber 350 Leute beim Auswärtskick und 800km ist sehr ordentlich.

Ich schätze die zugegebenermaßen gar nicht ein, weil ich sehr wenig über den Verein weiß, außer dass es um das Oldenburg in Niedersachsen geht und dass der Präsident des VfB einst neben einer gewissen Tante Käthe bei den Löwen stürmte. Zumindest ich werde die Gäste aus dem Norden aber sehr freundlich begrüßen, sollte ich gleich einem der 350 begegnen, die sollen ja einen guten Eindruck bekommen hier in Norditalien. Das Wetter wurde schon extra auf Skandinavien umgestellt deswegen.
 
Ich schätze die zugegebenermaßen gar nicht ein, weil ich sehr wenig über den Verein weiß, außer dass es um das Oldenburg in Niedersachsen geht und dass der Präsident des VfB einst neben einer gewissen Tante Käthe bei den Löwen stürmte. Zumindest ich werde die Gäste aus dem Norden aber sehr freundlich begrüßen, sollte ich gleich einem der 350 begegnen, die sollen ja einen guten Eindruck bekommen hier in Norditalien. Das Wetter wurde schon extra auf Skandinavien umgestellt deswegen.
Schönen Kick auf jeden Fall gewünscht, aber keinen Sieg... bin da parteiisch (anders als sonst). :D
 
Ich schätze die zugegebenermaßen gar nicht ein, weil ich sehr wenig über den Verein weiß, außer dass es um das Oldenburg in Niedersachsen geht und dass der Präsident des VfB einst neben einer gewissen Tante Käthe bei den Löwen stürmte. Zumindest ich werde die Gäste aus dem Norden aber sehr freundlich begrüßen, sollte ich gleich einem der 350 begegnen, die sollen ja einen guten Eindruck bekommen hier in Norditalien. Das Wetter wurde schon extra auf Skandinavien umgestellt deswegen.

Wurde selbst als asozialer Schalker immer freundlich von den 60ern begrüßt...bin aber auch ein Netter:D
 
Leider wissen wir nach 32 Min, daß es Mitrovic auch in der Premier League kann.... Fulham - Lpool 1-0 :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten