Broilers

Bin leider erst spät auf die Broilers aufmerksam geworden, hatte sie immer in die Deutschrockecke verortet, als sie dann 2012 Vorband einer anderen Düsseldorfer Band waren, mal näher hingehört und für sehr gut empfunden. Bin dann einige Tage vorher auf ihr Solokonzert gegangen. Da waren sogar noch Recht viele Oi Punks/Skins unterwegs. Mit der Noir ging es bergab. Ist sicherlich, was auch die aktuelle Platte betrifft okay, aber nichts was ich kaufen müsste. Live vielleicht irgendwann noch mal im etwas kleineren Rahmen gerne.
 
Konzert gestern in Münster war super! Ab und an quasselt mir der Sammy zu viel dummes Zeug, aber von der live- Power her sind die Broilers sicher Champions League! Das Publikum hatte auch mega Bock, gibt wahrlich schlechtere Arten einen Montag zu begehen!:D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten