Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

1. @Musti
2. @Supergroby666
3. @Occultmetallum
4. @Escobar
5. @Disbe
6. @Albi
7. @G0ri
8. @Iron Ulf
9. @Timmitus
10. @Seppel
11. @Tueddelmors
12. @Morgoth
13. @progge
14. @Para
15. @casta
16. @DeadRabbit Freitag)
17. @Wild_Healer
18. @hourglass
19. @Seppel
20. @Herr Mortimer
21. @Dunkles Futteral
22. @Doc666 (Donnerstag nach der Sprechstunde)
23. @Warpig
24. @SCRRobby (mit Stand - vorbeikommen!)


Wir haben ein paar Record Signing-Aktionen.
- Attila (Mayhem): Signiert "Oozing Earth" und sicher auch anderes (Mayhem machen keine Signing-Sessions), die wir erstmalig auf dem PartySan verkaufen. Dabei handelt es sich um ein Klassik/Industrial/Metal Crossover Projekt vom österreichischen Komponisten Bernhard Gander (selbst Extrem-Metal-Fan), Attila am Gesang und auch für Lyrics verantwortlich, Flo von Cryptopsy ist ebenfalls mit von der Partie und das Ensemble Modern Frankfurt - abgefahrene Sache. Doppel-LP haben wir dabei wie auch CD. Später gibt es eine Box mit einem Likör den wir in Zusammenarbeit mit Attila (basierend auf seiner Idee! :D) entwickelt haben.
- Dave (Benediction): Wegen Carnal Ghoul natürlich
- David (Graceless/Soulburn): Wegen Carnal Ghoul
- Kadaverfickers: weil wegen wir verkaufen Platten
- Halbe Asphyx (bzw. vor allem Husky): wegen Carnal Ghoul, Rotten Casket, Svenson 7"
- Hauber (Revel in Flesh): wegen Carnal Ghoul
- Teil Nekrovault: wegen Carnal Ghoul
- Magge (Revel in Flesh): wegen Svenson 7"
- JR (Perish) - ist mit mir mit als helfende Hand am Stand
- Phantom Corporation bzw. Leif schauen auch vorbei: Split verkaufen wir und natürlich wegen Carnal Ghoul - aber ohne bestimmte Zeit - einfach anhauen die Jungs.

Wir packen extrem viel Vinyl ein, ich hoffe, das ist in Eurem Sinne. Gibt noch viel zu tun.. aber ich freu mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. @Musti
2. @Supergroby666
3. @Occultmetallum
4. @Escobar
5. @Disbe
6. @Albi
7. @G0ri
8. @Iron Ulf
9. @Timmitus
10. @Seppel
11. @Tueddelmors
12. @Morgoth
13. @progge
14. @Para
15. @casta
16. @DeadRabbit Freitag)
17. @Wild_Healer
18. @hourglass
19. @Seppel
20. @Herr Mortimer
21. @Dunkles Futteral
22. @Doc666 (Donnerstag nach der Sprechstunde)
23. @Warpig
24. @SCRRobby (mit Stand - vorbeikommen!)
25. @Long Distance Runner

Moin! Ich bin ab Donnerstag am Start.
Braucht noch jemand ne Karte? Ein Kumpel musste kurzfristig abspringen und hat eine übrig. Bei Bedarf kann ich gerne vermitteln.

Und Off-Topic: Möchte jemand Mystic Storm Vinyl kaufen? Habe gerade einen Schwung Band-Exemplare der zweiten Auflage bekommen und kann gerne welche mit bringen. Bei Interesse bitte PN.
 
1. @Musti
2. @Supergroby666
3. @Occultmetallum
4. @Escobar
5. @Disbe
6. @Albi
7. @G0ri
8. @Iron Ulf
9. @Timmitus
10. @Seppel
11. @Tueddelmors
12. @Morgoth
13. @progge
14. @Para
15. @casta
16. @DeadRabbit Freitag)
17. @Wild_Healer
18. @hourglass
19. @Seppel
20. @Herr Mortimer
21. @Dunkles Futteral
22. @Doc666 (Donnerstag nach der Sprechstunde)
23. @Warpig
24. @SCRRobby (mit Stand - vorbeikommen!)
25. @Long Distance Runner
26. @Belial

Auch eher nicht wichtig, aber vorhanden. Komme mit Frau Donnerstags, irgenwann um die spätere Mittagszeit an.
@SCRobby: Hast du die Perish Cd schon mit dabei?
 
Arne und ich sind auch vor Ort und kieken gerne mal rin bei dir...!
Joa hatte mit Leif gesprochen - letzten Endes alles kann nix muss, ich bin ja eh ca.75% der Zeit am Stand und freu mich über jeden der Hallo sagt, bei meinen Bands ist natürlich eine extra Runde schnacken angesagt.

@SCRobby: Hast du die Perish Cd schon mit dabei?
Jawoll ist am Start, auch LP in zwei Varianten. Leider fehlen anderre noch (über zwei Monate nachdem die schwarzen kamen *Seufz*)
 
Wird mein erstes Party San seit 2010 wo ich nicht dabei bin.
Die Jahresplanung sah im Winter eben anders aus.

Viele der aktuellen Bands hatten mich aber auch nicht sooo sehr interessiert.
Liegt vielleicht auch daran das man alles was man mal sehen wollte gesehen hat.
Ich denke da an Overkill, Nuclear Assault, Venom, Exciter, Demolition Hammer, Impaled Nazarene, Malokarpatan, Tankard, Emperor....
Oder an tolle Auftritte von Dying Fetus, Immortal, Bolt Thrower, Sodom, Tankard, Marduk, Deicide, Mgla usw usw.

Vielleicht klappt es 2023.

Allen die fahren viel Spaß, gutes Wetter und genießt die Bands und das Leben
 
Hallo zusammen! Bei uns fällt leider jemand aus, ich habe eine Karte abzugeben :-( Würde sagen 90 €. Am besten Abholung oder Vorbeibringung in Berlin. Post geht wahrscheinlich auch, da weiß ich allerdings nicht, wie schnell die sind. Gern PN, falls jemand Interesse hat.
 
Ich muss Donnerstag komplett und Freitag bis 12 Arbeiten und werd dann direkt losmachen.
Komme also nicht vor Freitag späten nachmittag an, ist sicherlich besser für die Nerven einiger.... (;) @Herr Mortimer).

Freu mich, beim letzten "großen" PartySan war ich ja aufm Brutal A. Donnerstag "verpass" ich Whoredom Rife, der Rest juckt mich weniger (Corpse + Mayhem schon gefühlte 1000* gesehen), aber im Freitag Nachmittagsprogramm sind leider einige für mich geile Bands untergebracht :hmmja:.
Donnerstag gehts zum einstimmen hier aber wenigstens zu Amenra & Wiegedood in Karlsruhe.
 
Ich muss auch noch einen Special Guest für das Wochenende ankündigen. Wer das ist, wird mensch jedoch nur auf dem Areal sehen.
 
Gerade mit den Kollegen den Einkauf erledigt und die Vorfreude steigt ins unermessliche.
Wie ist das eigentlich mit Getränken die ich mit aufs Gelände nehmen möchte? Sowas hat mich bisher nie interessiert aber bei den angesagten Wetterverhältnissen wäre viel Wasser wahrscheinlich nicht verkehrt. Gibt es da eine Regelung was geht und was nicht geht?

Der Ordnung halber habe ich mich auch der Teilnehmerliste hinzugefügt. :D

1. @Musti
2. @Supergroby666
3. @Occultmetallum
4. @Escobar
5. @Disbe
6. @Albi
7. @G0ri
8. @Iron Ulf
9. @Timmitus
10. @Seppel
11. @Tueddelmors
12. @Morgoth
13. @progge
14. @Para
15. @casta
16. @DeadRabbit Freitag)
17. @Wild_Healer
18. @hourglass
19. @Seppel
20. @Herr Mortimer
21. @Dunkles Futteral
22. @Doc666 (Donnerstag nach der Sprechstunde)
23. @Warpig
24. @SCRRobby (mit Stand - vorbeikommen!)
25. @Long Distance Runner
26. @Belial
27. @MFaLadL
 
Wie ist das eigentlich mit Getränken die ich mit aufs Gelände nehmen möchte? Sowas hat mich bisher nie interessiert aber bei den angesagten Wetterverhältnissen wäre viel Wasser wahrscheinlich nicht verkehrt. Gibt es da eine Regelung was geht und was nicht geht?

Meinst du aufs Bühnengelände?
Gab's die letzten beiden Male (die beiden zu denen ich da war) Wasserstellen, wo man sich auch mal den Becher voll machen konnte, selber mitbringen ist also nicht nötig.
 
Wie ist das eigentlich mit Getränken die ich mit aufs Gelände nehmen möchte? Sowas hat mich bisher nie interessiert aber bei den angesagten Wetterverhältnissen wäre viel Wasser wahrscheinlich nicht verkehrt. Gibt es da eine Regelung was geht und was nicht geht?

Schau mal auf die Rückseite des Tickets, da müsste irgendwo (ich glaube relativ weit unten) etwas von einem Tetrapack Unalkoholischem stehen.
 
Meinst du aufs Bühnengelände?
Gab's die letzten beiden Male (die beiden zu denen ich da war) Wasserstellen, wo man sich auch mal den Becher voll machen konnte, selber mitbringen ist also nicht nötig.
Jetzt wo ich es bei dir lese erinnere ich mich, dass es in der Nähe der Pissoirs auf dem Bühnengelände eine Wasserstelle gibt. :top:
 
Zurück
Oben Unten