Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
914396.jpg
 
Ni0yMDkwLmpwZWc.jpeg


Die härtesten Alben die ich damals kannte waren "Spiritual Healing" von Death und Obituary's "The End Complete".
Aber als ich 1994 ein Päckchen eines großen Mailorders bekam war ich doch sehr neugierig was ich mir da so bestellt hatte.
Dieses Album hatte ich mir vermutlich nur wegen des coolen, schlichten Covers und eines verrückten Interviews mit Herrn Lutinen gekauft. Gehört hatte ich von der Band vorher noch keinen Ton.
Ich weiß noch als ich die CD in meinem Kinderzimmer, vor der Kompaktanlage hörte, wie zuerst dieses majestätische Intro ertönte und danach....
....ach du Scheiße, was ist da für ein Krach. Sowas heftiges wie "Vitutuksen Multihuipennus" hatte ich bis dahin noch nicht gehört. Ich ärgerte mich schon für so einen Lärm mein Taschengeld ausgegeben zu haben. Zum Glück gab es auch melodische und langsamer Stücke auf dem Album. Durch dieses Album hab ich mit an die ganz heftigen Sounds ran getastet, schließlich hatte ich ja dafür bezahlt also musste es sich auch erarbeitet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten