DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

Der Inbegriff des "modernen" Sounds sind für mich Pantera. :D
kapiere ich nicht, der sound geht doch voll i.O. ?

DAS5DZNXYAAKF9f.jpg



:D
 
Ja. Die CFH natürlich noch ein bisschen viel mehr.
Dazu eine kurze Geschichte aus dem Hause Deschain:
Ich kannte die 80er Alben von Pantera lange Zeit nicht.
Irgendwann ist bei uns zu Hause die Sprache auf Pantera gekommen und Frau Deschain meinte:
"Pantera, das ist doch diese hair metal Band aus den 80ern"
und ich so: "Ähmmmm nein, überhaupt nicht"
sie: "doch da hatte ich ein Album von denen"
ich: "Nö, muss ne andere Band sein die auch so heißt"
Am Ende hat sie recht behalten. :D
Sie kannte die "neue" Pantera ab CFH zu dem Zeitpunkt aber tatsächlich nicht (und kann bis heute nicht viel damit anfangen)

Mein erster Gedanke übrigens, als ich die "Power Metal" gehört habe war eben jener: "wow, wie geil kann der Anselmo singen"
 
Wenn wir mal spekulativ bei dieser kalkulativen Absicht verweilen: Ich denke tatsächlich, dass dies so herum funktionieren könnte, während es anders herum niemals klappen wird.

Wenn das funktionieren würde, wäre das ein angenhmer Nebeneffekt. Ansonsten gehört die Absicht natürlich ins Reich der Fabeln.
 
Von den Bands her könnte auch Metal Hammer drüber stehen.

Wird wohl wieder eine Ausgabe wo ich in weniger als zweieinhalb Stunden durch bin.
Schade
 
Zurück
Oben Unten