BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Ich habe das als "neu gerendert" im Sinne von alte Songs, neu aufgenommen (oder sowas in der Art) interpretiert.
Reingönnen ist bei diesem Album eine nicht unwahrscheinliche Option. Vinyl gibt es ja bei IBH in blau und schwarz.
Und jetzt frage ich mich natürlich, ob bei diesem Werk blaues Vinyl nicht vielleicht eine kleine Idee zu untrve ist.
Wobei: wäre blaues Vinyl wirklich untrve, gäbe es von Azaxul gar kein Vinyl in blau.
Weil Azaxul und untrve schliesst sich ja praktisch aus.
Das 2016er Album "The Fleshly Tomb" könnte man dann auch gleich mitordern, Vinyl in rot und schwarz.
VINYL COLOR WILL BE PICKED RANDOMLY!
Geht doch.
 
Wie meinst Du das?

5h37qv.png
 
Erstaunlicherweise gefiel mir das auch obwohl BM und "episch" für mich eigentlich diametral entgegengesetzt ist :D.
 
Necromantic Worship (RIP) bringen via NWN! zum Jahresende ihre Demo Compilation raus. Necromantia Worship

a4193563507_16.jpg


https://nuclearwarnowproductions.bandcamp.com/album/rites-of-resurrection

Dunkelheit Produktionen hat das Tape in stock.
Hab ich heute bekommen und bin super geflasht.
Klar, ist nicht Anwärter auf den Originalitätspreis aber meine Herren, da wird eine echt böse und mystisch unheimliche Stimmung erzeugt, geil!
Wer eine Mischung aus Necromantia und Beherit interessant findet sollte umbedingt mal reinhören.
 
Zurück
Oben Unten