WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

Ich bin immer noch sowas von begeistert von dem neuen Teil.
Fand ich Icarus schon ziemlich gut, ist Preserved in Time nochmal ne Kirsche oben drauf.

Ganz besonders freut mich die Nennung im HoH Billing für nächstes Jahr.
Hatte ich bisher nur die Gelegenheit sie auf dem Frostbiter zu sehen, was in der gemütlichen Atmosphäre genial war, sind sie jetzt da, wo sie hingehören, auf eine größere Bühne.

@WhiteWolf herzlichen Glühstrumpf dazu. :feierei:

Absolut! Ich hab hier auch nen kleinen Luftsprung gemacht, als ich die Bandbestätigungen gesehen hab. Hab Wheel ja erst kürzlich zum ersten mal live gesehen und - kein Scheiß! - hab mir da direkt gedacht, dass sie großartig aufs HoH passen würden. :)
 
Gerade kam eine Bandcamp Mail das es eine dritte Pressung gibt.
Herzlichen Glückwunsch @WhiteWolf
Vielleicht gibt es hier welche die das Album noch nicht auf Vinyl haben.
 
Gab es eigentlich von der Wheel Debüt CD wirklich mal eine Neuauflage mit der richtigen Titelreihenfolge?
Musik-Sammler sagt ja, auf anderen Plattformen steht davon nichts....
Wenn ja, kann man die irgendwie erkennen?
 
Zurück
Oben Unten