Kickoff - Der American-Football Thread

131€ nur. Letztes Jahr wollten die 169€+ oder so haben für die ganze Saison. Bei dem Preis überlege ich ab Saisonbeginn einzusteigen.
 
Da wäre es schon besser, wenn du dich zum Zeitpunkt des Gamepass Abo-Abschlusses grad in Brasilien befinden würdest. Kostet dort nämlich nur 385 Real, was etwas unter 75 EUR sind. Umfang ist derselbe wie in Deutschland.

Nach deiner Rückkehr nach Deutschland kannst du hier ganz normal weiterschauen.

Dann noch einmal kurz gefragt: ich kann hier jetzt den für 131€ buchen und in Deutschland auch den ganzen beschriebenen Umfang genießen? Dann hätte ich immerhin an die 30€ gespart
 
Dann noch einmal kurz gefragt: ich kann hier jetzt den für 131€ buchen und in Deutschland auch den ganzen beschriebenen Umfang genießen? Dann hätte ich immerhin an die 30€ gespart
Meiner Meinung nach ja. Aber nagel mich nicht drauf fest. Kann nur sagen, dass es bei dem brasilianischen so ist (und dementsprechend würde es mich wundern, wenn es mit dem ungarischen nicht analog so geht).
 
Giants gewinnen durch Fieldgoal am Ende mit 23-21 gegen die Patriots. Weiteres gutes Pre Season Spiel fand ich zumindest. Barkley am Anfang ein paar Laufspielzüge gemacht für die Giants. Sah gut aus. Wenn er gesund bleibt kann es diese Saison wieder was werden.
Auf Patriots Seite besonders gut hat mir der Rookie QB Bailey Zappe gefallen. 205 Yards geworfen und 1 Touchdown. Hat ein paar gute Würfe hingelegt. Haben die Patriots ein gutes Händchen bewiesen im Draft. Hat letztes Jahr bei Western Kentucky für 5967 Yards geworfen und 62 Touchdowns.
 
@Captain Howdy
Ich hab noch eine Frage:
Ich hab jetzt den Game Pass hier in Ungarn gebucht. Zahlung mit PayPal.
So wie ich es verstehe ist die erste Woche zur Probe kostenlos und dann wird das Geld via PayPal eingezogen. Ich habe jedoch Ratenzahlung ausgewählt (4 Mal 33€).
Im Menü der Game Pass-App steht jedoch daß die Ratenzahlung nicht aktiv ist.
Zudem hab ich noch mindestens 5 Bestätigungsmails erhalten über die Bestellung des Game Pass. Alle mit dem gleichen Inhalt.
War das auch schon bei jemand so? Kann mir da jemand helfen?
 
@Captain Howdy
Ich hab noch eine Frage:
Ich hab jetzt den Game Pass hier in Ungarn gebucht. Zahlung mit PayPal.
So wie ich es verstehe ist die erste Woche zur Probe kostenlos und dann wird das Geld via PayPal eingezogen. Ich habe jedoch Ratenzahlung ausgewählt (4 Mal 33€).
Im Menü der Game Pass-App steht jedoch daß die Ratenzahlung nicht aktiv ist.
Zudem hab ich noch mindestens 5 Bestätigungsmails erhalten über die Bestellung des Game Pass. Alle mit dem gleichen Inhalt.
War das auch schon bei jemand so? Kann mir da jemand helfen?
Tut mir leid, da weiß ich leider nicht weiter. Ratenzahlung hatte ich nie. Würde die am besten mal kontaktieren.
 
Jets QB Zach Wilson hat sich gestern wohl das vordere Kreuzband gerissen und fällt somit - falls sich die Verletzung bewahrheitet - für die Saison aus.
Ist gestern gescramblet, und statt gemütlich ins Aus zu laufen, macht er halt noch nen Haken, zieht nach innen und da ist es dann passiert. Ist schon bitter…

Ja, hab es gesehen. Jetzt wo wir mal zwei Jahre nacheinander beim Draft gut aufgestockt haben. Wäre seine erste richtige Bewährungs-Season gewesen, es sah alles gut aus... Ich könnte kotzen :hmmja:
 
Ja, hab es gesehen. Jetzt wo wir mal zwei Jahre nacheinander beim Draft gut aufgestockt haben. Wäre seine erste richtige Bewährungs-Season gewesen, es sah alles gut aus... Ich könnte kotzen :hmmja:
Jau, das glaub ich. Bin mal gespannt, ob sie auf Flacco setzen oder für das eine Jahr jemanden verpflichten. Jimmy G wird ja direkt in den Ring geworfen, aber die Jets brauchen eigentlich nur jemanden für ein Jahr. Vielleicht Cam?
 
Denke sie werden auf Flacco setzen.
Jetzt für ein Jahr jemanden zu finden... schwierig. Denke Flacco ist zuverlässig und kann das Jahr überbrücken.

Aber mal sehen... wird spannend. Aber so unnötigerweise! In der Pre-Season, out of box und dann ohne gegnerischen Kontakt... er hätte nur raus laufen müssen, hach :hmmja:
 
@Captain Howdy
Ich hab noch eine Frage:
Ich hab jetzt den Game Pass hier in Ungarn gebucht. Zahlung mit PayPal.
So wie ich es verstehe ist die erste Woche zur Probe kostenlos und dann wird das Geld via PayPal eingezogen. Ich habe jedoch Ratenzahlung ausgewählt (4 Mal 33€).
Im Menü der Game Pass-App steht jedoch daß die Ratenzahlung nicht aktiv ist.
Zudem hab ich noch mindestens 5 Bestätigungsmails erhalten über die Bestellung des Game Pass. Alle mit dem gleichen Inhalt.
War das auch schon bei jemand so? Kann mir da jemand helfen?

Ich glaube beim ersten Mal mit der Probewoche funktioniert das nicht mit der Ratenzahlung erst im nächsten Jahr, war bei mir genauso wenn ich mich recht erinnere oder es klappt nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Die mehrfachen Bestätigungsmails hatte ich nicht.
 
Letzte Saison haben wir neue Mitspieler für unsere DFF Fantasy Football-Liga gewinnen können und auch diese Saison haben wir unseren ersten neuen Team-Owner in @slayerhead :jubel: dadurch sind wir diese Saison bisher 11 Mitspieler.

Es wäre natürlich geil, wenn sich noch weitere Mitspieler finden würden.

Nochmals:
* es ist kostenlos
* man muss nicht viel Zeit investieren, wenn man das nicht möchte
* es ist total unkompliziert
* es macht Laune wie Sau

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Nur keine falsche Scheu!

Wenn ihr vorher noch Fragen habt, haut raus. Wir beantworten die gerne!
 
Grad beim Spiel der Colts gegen die Commanders :D:D:D

FaEnIWSXwAAg2HS
 
Zurück
Oben Unten