Der allgemeine Fußballthread II

Es klingt fast so, als hätte man mal wieder deine blaue Seele durch die gerechtfertigte Häme verletzt und dass du dich deshalb genötigt fühlst, jetzt auf Verteidigung (á la "Mach doch selbst ein besseres Video" - hahahahahaha :D,dein Ernst?) zu gehen. Großes, großes Kino wiedermal. :D

Als ob hier das (durchaus lustige) Englisch der Protagonisten der Kernaspekt möglicher Häme an diesem fürchterlich lächerlichen Videos sei. Do sog i nur, auszugsweise: Kamera"führung" bzw. -wackelei?, Hintergrundauswahl (am besten sind die Typen, die an dieser Pappwand links vorbeigehen mitten in der Aufnahme, nachdem die Kameraführung "gewandert" ist... muahaha)?, differenzierter Sound und und und. Dieses amateurhafte Video hat eher satirische Züge. Kann man natürlich verteidigen so als "Fan", muss man aber nicht.

Lustig ist auch, dass von dir wieder ein Seitenhieb zum glorreichen FC Hollywood kommt. Schade, dass hier im Forum so ein richtiger, verblendeter und eingfleischter Bayernfan fehlt, der jeglichen Müll seines Vereins verteidigt, mit dem du dich so richtig batteln könntest. :hmmja: Da bin dann doch nur ich da, "säd".

Achja: Selbstredend könnten WIR (hahaha :top:) rote Bauernfans so ein Video - dank bester Kontakte zu diversen Schurkenstaaten am perischen Golf - im allerbesten, fließenden Arabisch anfertigen, eh klar. Englisch bräuchts also gar net mal.

Ich habe Dich doch gar nicht in Deiner Ehre als Bayern-Fan (aus Deinem wirren Geposte in diesem Thread wird mir ohnehin nicht klar, von wem Du Fan bist, aber ist auch egal) angegriffen, sondern kritisiere primär die durch die Überschrift des 11 Freunde-Artikels (von diesem an sich tollen Magazin bin ich seit Ewigkeiten treuer Leser) und auch in Deinem Ursprungspost deutlich zum Ausdruck gebrachte überhebliche Häme gegenüber den Fremdsprachenkenntnissen anderer Menschen. Deine eben erst beschriebenen Kritikpunkte hast Du ja auch erst in Deiner Antwort geäußert.

Wahrscheinlich hätte der FC Bayern so etwas wirklich auf Arabisch gemacht, mit einer professionellen Marketingagentur im Vorfeld und einem Starregisseur hinter der Kamera. Für einen simplen Geburtstagsglückwunsch. Da finde ich eine nicht perfekt platzierte Hintergrundwand und die etwas wackelige Kameraführung hingegen bodenständig sympathisch. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass nur ca. 1% des Budgets der Bayern in der Kasse ist bei den Löwen.

Dass ich die Art und Weise der Aktion aber auch nicht gerade umwerfend finde, habe ich in meiner unnachahmlich subtilen Art wohl für manche etwas zu geschickt zwischen den Zeilen versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.mopo.de/sport/fussball/...ist-will-fuer-eberl-10-millionen-euro-zahlen/
Haben die jetzt alle ne weiche Lötstelle im Kopf?
Unfassbar...:thumbsdown:
10 Mios für einen Sportdirektor ist ja wirklich krass.
Was kommt noch? 4,5 Mios für nen Greenkeeper?:hmmja:

Ich zitiere das noch mal, einfach weil ich das hier viel krasser finde:
https://www.kicker.de/bayern-erhael...ianzou-und-ein-rueckkaufsrecht-913464/artikel

20 Mio für Nianzou?! Der war ständig verletzt, hat fast nie gespielt und Sevilla kauft den für 20 Mio? Unfassbar. Zusammen mit ca. 5 Mio Gehalt/Saison (lt. u. a. Sport.de) für noch drei Jahre und Boni, sind das 35+ Mio frisches Geld für den FCB. Nochmal: für Nianzou!
 
Ich zitiere das noch mal, einfach weil ich das hier viel krasser finde:
https://www.kicker.de/bayern-erhael...ianzou-und-ein-rueckkaufsrecht-913464/artikel

20 Mio für Nianzou?! Der war ständig verletzt, hat fast nie gespielt und Sevilla kauft den für 20 Mio? Unfassbar. Zusammen mit ca. 5 Mio Gehalt/Saison (lt. u. a. Sport.de) für noch drei Jahre und Boni, sind das 35+ Mio frisches Geld für den FCB. Nochmal: für Nianzou!

Dagegen ist Eberl ein Schäppchen.
Und für Lewandowski gab es „nur“ 40 Mios.
Gobt es eigentlich von Monopoly schon eine Fussballedition ?
 
*hüstel*
fc-bayern-monopoly-vierte-edition.jpg
 
Hier eine Fan-Edition meiner Farben.

11f05b2418538389528f40a55781a3a7.jpg

…und da wundern sich welche, dass bei uns die Videos etwas weniger professionell sind? Und da waren wir noch eine Liga höher als jetzt.

Nein, sehr cool und mit viel Herzblut gemacht. Lustig vor allem, wie schnell sich die Ereignisse überschlagen. Das müsste so aus 2014/15 rum sein, oder? Allianz-Arena als drückendes Thema, Giesing eher als Sehnsuchtsort, Scheich noch nicht das personifizierte Böse. Auch witzig: Okotie, Adlung und Aygün als Vereinsikonen.
 
Ich habe Dich doch gar nicht in Deiner Ehre als Bayern-Fan (aus Deinem wirren Geposte in diesem Thread wird mir ohnehin nicht klar, von wem Du Fan bist, aber ist auch egal) angegriffen, sondern kritisiere primär die durch die Überschrift des 11 Freunde-Artikels (von diesem an sich tollen Magazin bin ich seit Ewigkeiten treuer Leser) und auch in Deinem Ursprungspost deutlich zum Ausdruck gebrachte überhebliche Häme gegenüber den Fremdsprachenkenntnissen anderer Menschen. Deine eben erst beschriebenen Kritikpunkte hast Du ja auch erst in Deiner Antwort geäußert.

:top:
 
Au weia. Der Trend geht ja zu Autokratie und nem schmierigem Despoten. Damit kann Hannover 96 jetzt auch bald dienen.

>> Faktisch gilt 50+1 bei 96 aktuell nicht. Und was sagt die DFL dazu? Auf BILD-Anfrage wollten sich die Fußball-Bosse "mit Blick auf das laufende Verfahren" nicht äußern.
Werden sie früher oder später aber wohl müssen, falls Gerichte weiter verhindern, dass der Verein sein 50+1-Recht gegenüber Profi-Boss Kind durchsetzen kann." <<

https://www.bild.de/sport/fussball/...-vereins-chefs-dfl-dfb-ein-81037442.bild.html
 
Au weia. Der Trend geht ja zu Autokratie und nem schmierigem Despoten. Damit kann Hannover 96 jetzt auch bald dienen.

>> Faktisch gilt 50+1 bei 96 aktuell nicht. Und was sagt die DFL dazu? Auf BILD-Anfrage wollten sich die Fußball-Bosse "mit Blick auf das laufende Verfahren" nicht äußern.
Werden sie früher oder später aber wohl müssen, falls Gerichte weiter verhindern, dass der Verein sein 50+1-Recht gegenüber Profi-Boss Kind durchsetzen kann." <<

https://www.bild.de/sport/fussball/...-vereins-chefs-dfl-dfb-ein-81037442.bild.html
Ganz abgesehen vom Verein, wird die DFL niemals deswegen die Lizenz entziehen... kann ich mir nicht vorstellen. Der Fußball muß sich irgendwann entscheiden, was er will: Investoren oder Vereine. Ich hoffe ehrlicherweise auf eine Explosion und die Spaltung des Fußballs in Investorenball und Fußball...immer dann, wenn ich träumen darf.
 
bei HSV - Darmstadt ist ja ganz schön 'was los. Ob 7 Gelbe, 1 Gelb-Rote und 1 Rote Karte innerhalb von 15 Minuten (von Min 54 bis 69) Rekord sind? Jetzt noch mal 2 Rote Karten hinterher, wenn auch eine für Boldt.
 
Jaaaaa, gerade zurück aus dem Stadion (gut, danach gab es noch ein paar kleine Biere). Krampfspiel, verdient gewonnen, Startrekord ist super, aber Offenbach war damals (10/11) nach 15 Auftaktpunkten auch nur 7. am Ende.

ELIL!
War das die Saison, als Offenbach ne 0:6 Klatsche in Trier bekam? Bei dem Spiel war ich damals im Stadion. Offenbach ist so ein bisschen wie Aachen. Viel Potential und kommen nicht aus der Liga raus.
 
Zurück
Oben Unten