MOTÖRHEAD

In den Filialen von Rossmann und Müller gibt's ab sofort ein Motörhead-Parfum, sowohl als Herren- als auch als Damen-Duft.
Hier ein unboxing-Video mit Doro:

:D
 
In den Filialen von Rossmann und Müller gibt's ab sofort ein Motörhead-Parfum, sowohl als Herren- als auch als Damen-Duft.
Hier ein unboxing-Video mit Doro:

:D

Help!

Das Parfum kenne ich nicht, aber man könnte Vermutungen über Doro's derzeitigen, geheimen Nebenjob anstellen...

Uuh, ah, hmm, oh etc...

Sorry, aber wegen dieses Video's wird es niemand kaufen.
:thumbsdown:

"Der Motörhead-Kopf..." Der hat auch einen Namen. Och @Dogro , äh, Doro...
:hmmja:
 
Himmel, wenn man sich echt für nix mehr zu peinlich ist... natürlich: "Ich liebe Parfüm, ihr wisst ja ich habe mein eigenes", das dann zufällig vor ihr steht:)
 
Mit Doro hab ich keine Probleme, mit MOTÖRHEAD-Parfüm allerdings schon.
Bald kommt bestimmt die komplette Pflegeserie für Sie und Ihn...
 
In den Filialen von Rossmann und Müller gibt's ab sofort ein Motörhead-Parfum, sowohl als Herren- als auch als Damen-Duft.
Hier ein unboxing-Video mit Doro:

:D

Zu Doro sag‘ ich nix, aber es ist eine Sache wenn Bands, die es noch gibt, ihren Namen für allerlei lustige Produkte hergeben, gehört wohl dazu heutzutage.

Aber wenn irgendwelche Würste die Marke Motörhead und damit das Erbe von Lemmy, der sich nicht mehr wehren kann, so ausschlachten, dann ist das eine ganz andere Sache.

Die Markenrechte liegen bei „The Kilmister Trust“. Keine Ahnung, ob Lemmys Sohn die Markenrechte verscherbelt hat oder ob er da noch dahinter steckt?

Widerlich ist so eine Leichenfledderei allemal.
 
Ich glaube auch zu seinen Lebzeiten gab es zB schon Motörhead Wein.
Irgendwann gibt's halt Bands die groß genug sind, dass sie Management brauchen. Und Management macht Management Dinge. Parfüm ist Merchandise. Ein Shirt auch.

Da verliere ich jetzt gewiss keinen Schlaf drüber.
 
Ich glaube auch zu seinen Lebzeiten gab es zB schon Motörhead Wein.
Irgendwann gibt's halt Bands die groß genug sind, dass sie Management brauchen. Und Management macht Management Dinge. Parfüm ist Merchandise. Ein Shirt auch.

Da verliere ich jetzt gewiss keinen Schlaf drüber.

Es ist aber schon ein Unterschied, ob Markenrechte weiter genutzt werden für Dinge, die es schon zu Lebzeiten des Markeninhabers gab oder ob man nach seinem Tod die Marke mit Vollgas weiter ausschlachtet, vor allem mit Tand, von dem man nicht weiß, ob Lemmy das gutgeheißen hätte.
 
Ich glaube nicht dass Lemmy jedes einzelne Merch abgesegnet hat, als er noch lebte.
Ist schon eine sehr romantisierte Sicht und Personkult.

Den Mann in Ehren, ich vermisse keinen anderen Musiker und keine Interviews mehr, aber man sollte doch realistisch bleiben wie das Biz (leider) funktioniert. Auch bei Motörhead.
 
Ich glaube nicht dass Lemmy jedes einzelne Merch abgesegnet hat, als er noch lebte.
Ist schon eine sehr romantisierte Sicht und Personkult.

Den Mann in Ehren, ich vermisse keinen anderen Musiker und keine Interviews mehr, aber man sollte doch realistisch bleiben wie das Biz (leider) funktioniert. Auch bei Motörhead.

Na ja, bei so grundsätzlichen Entscheidungen über die Verwendung wird der Markeninhaber normalerweise schon mit einbezogen.
„Lem, what do you think about a Motörhead perfume?“ „Sure, if it smells like my backstage room after the show mixed with Whiskey, Pussy and some Speed, hargh, hargh“.

Nein mir geht es weder um Personenkult, noch darum, dass ich jedwedes Merch von toten Stars verteufele, aber ein gewisser sensibler und pietätvoller Umgang damit, was derjenige wahrscheinlich zu Lebzeiten gemacht hätte, sollte doch schon möglich sein?
 
Zurück
Oben Unten