Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Nein.
Wenn Du Dir das genau durchliest, stehen dort viele Spekulationen und Eigeninterpretationen.
Z.Bsp. dieser Passus ist MH Eigeninterpretation: "Diesen Mai wurde James bei einem Konzert in Brasilien allerdings regelrecht emotional. So gab er gegenüber dem Publikum zu, dass er sich „ein kleines bisschen unsicher gefühlt“ habe, bevor auf die Bühne ging."
Das ist kein Journalismus, das ist Mist.

Lies zwischen den Zeilen, da gibts noch mehr zu entdecken...
Hat sich dummerweise nur genauso abgespielt und wurde auch schon mehrmals auf anderen Seiten geschrieben.
 
Hat sich dummerweise nur genauso abgespielt und wurde auch schon mehrmals auf anderen Seiten geschrieben.
Eigentlich wollte ich auf Deinen Post nicht antworten, da Du hier sehr oft rumtrollst(warum eigentlich?), Bsp.:
Opas auf der Bühne Opas im Publikum. Was erwartest Du?

Aber was solls, ich versuch Dir das zu erklären:
In dem von mir genanten Beispiel hat sich der Verfasser ein Ereignis rausgepickt, was defacto weder was mit der Scheidung noch mit Hetfields Alkoholsucht zu tun hat.
Das ist reine Spekulation.
Fakt ist allerdings, daß sowas passierte, das hab ich auch nicht bestritten.
 
Eigentlich wollte ich auf Deinen Post nicht antworten, da Du hier sehr oft rumtrollst(warum eigentlich?), Bsp.:


Aber was solls, ich versuch Dir das zu erklären:
In dem von mir genanten Beispiel hat sich der Verfasser ein Ereignis rausgepickt, was defacto weder was mit der Scheidung noch mit Hetfields Alkoholsucht zu tun hat.
Das ist reine Spekulation.
Fakt ist allerdings, daß sowas passierte, das hab ich auch nicht bestritten.
Du musst mir ja auch nicht antworten. Aber auf den Schlips getreten musst du dich durch mich auch nicht fühlen. Im grunde genommen geht uns das Privatleben von James Hetfield such gar nichts an. Egal, ob Scheidung oder Alkoholiker. Metallica sehe ich tatsächlich immer noch gerne und die Musik verirrt sich regelmässig auf meinem Plattenteller. Der Rest ist mir wumpe......
 
Nein.
Wenn Du Dir das genau durchliest, stehen dort viele Spekulationen und Eigeninterpretationen.
Z.Bsp. dieser Passus ist MH Eigeninterpretation: "Diesen Mai wurde James bei einem Konzert in Brasilien allerdings regelrecht emotional. So gab er gegenüber dem Publikum zu, dass er sich „ein kleines bisschen unsicher gefühlt“ habe, bevor auf die Bühne ging."
Das ist kein Journalismus, das ist Mist.

Lies zwischen den Zeilen, da gibts noch mehr zu entdecken...
Nein das ist videotechnisch exakt SO dokumentiert. Da ist nichts aus den Fingern gezogen. :D
Wenn du willst, kann ich dir den kompletten Artikel auseinandernehmen und belegen mit recht viral gegangen Sachen.
 
Nein das ist videotechnisch exakt SO dokumentiert. Da ist nichts aus den Fingern gezogen. :D
Wenn du willst, kann ich dir den kompletten Artikel auseinandernehmen und belegen mit recht viral gegangen Sachen.
Ich kenne das Video, hab auch nicht behauptet dass das so nicht passiert ist( siehe meine letzten Beiträge)
Problematisch sehe ich den fehlenden Bezug zu der eigentlichen Schlagzeile ;)
 
Ich kenne das Video, hab auch nicht behauptet dass das so nicht passiert ist( siehe meine letzten Beiträge)
Problematisch sehe ich den fehlenden Bezug zu der eigentlichen Schlagzeile ;)

So funktioniert das Internet. Eigentlich stört Dich der Artikel im MH bzw. deren Homepage und Du findest die Art der Berichterstattung "PFUI"!
Aber durch das Posten hier in diesem Forum bekommt der Artikel noch viel mehr Klicks und damit Leser. Und damit wird die Redaktion darin bestärkt,
so weiter zu machen... Dilemma...
 
Steht ja nicht nur im MH, sondern in quasi jeder Boulevardgazette worldwide. Hab ich schon als Newsvorschläge von dutzenden Internetseiten bekommen, u.a. auch Bunte, Bild etc...
 
Ich kenne das Video, hab auch nicht behauptet dass das so nicht passiert ist( siehe meine letzten Beiträge)
Problematisch sehe ich den fehlenden Bezug zu der eigentlichen Schlagzeile ;)
Ich will jetzt nicht behaupten, mich groß mit zwischenmenschlichen Beziehungen auszukennen, aber einer Scheidung geht meistens einer ganze Menge Mist vorraus. Das fasst der Artikel schon sehr gut zusammen.
Ich bin der letzte, der Boulevard-Artikel verteidigt. Der Artikel jedoch ist tatsächlich einfach gut. Da er das ganze Konstrukt James Hetfield was letztlich zu einer Scheidung führen könnte sehr gut zusammenfasst.
 
Was muss ma machen,um von diesen Qualitätsmedien Newsvorschläge zu bekommen? Frage für einen Freund

"Automatisch vervollständigte Suchanfragen verwalten - Android - Google Suche-Hilfe" https://support.google.com/websearch/answer/106230?hl=de&co=GENIE.Platform=Android

Für's Android-Smartie hat es damit wunderbar geklappt; natürlich muss ich jetzt sämtliche Suchanfragen mühsam einzeln eintippen, aber das ist es mir allemal wert.
Wie das für PC oder 'nen anderen Browser läuft: I wouldn't know.... aber das lässt sich sicher leicht gugeln.
 
Ich habe ja seit groß werden der Wokeness-Bewegung darauf gewartet, dass Hetfield gecancled werden soll. I mean, er jagd Tiere (SEHR BÖSE!), hat guten Kontakt mit rechtsaußen Musikern wie Ted Nugent (GANZ GANZ BÖSE!) und ist zudem wirklich sehr sehr heterosexuell (GANZ BÖSE für die aktuelle Bewegung).
Naja, Nugent ist ein rassistischer Idiot und Jagen aus Spaß sollte wirklich verboten werden.
 
Was ist Tiere aus Spaß jagen, bzw. was verstehst du darunter?
Bin zwar nicht angesprochen, aber eindeutige Bilder hierzu gibt es.
Wenn ich Tiere jage und erlege, um mir den Kopf oder die Hörner als Trophäe an die Wand zu nageln, mich noch mit ausblutenden Tieren ablichten lasse, dann hat das wenig mit Nahrungsaufnahme zu tun, um die es vorrangig gehen sollte, oder?
 
Bin zwar nicht angesprochen, aber eindeutige Bilder hierzu gibt es.
Wenn ich Tiere jage und erlege, um mir den Kopf oder die Hörner als Trophäe an die Wand zu nageln, mich noch mit ausblutenden Tieren ablichten lasse, dann hat das wenig mit Nahrungsaufnahme zu tun, um die es vorrangig gehen sollte, oder?

Geb ich dir vollkommen Recht, ich wollte auch nur wissen, wie er das definiert. Dazu gibt's ja schon recht viele Auslegungen.
 
Nugent hat schon eine ziemlich idiotische Ansicht vom Jagen, insbesondere auf das, was nicht gerade als Nutztier bekannt ist. Gibt es genügend zu im Netz, in meinen Augen halt ein richtiger Trottel.
Aber so langsam OT.
 
Zurück
Oben Unten