DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

Sehe ich nicht so.

Ich lasse mich da gern überraschen, gefühlt ist es aber so. Von daher: alles gut.

Das ist nicht innovativ, sondern ein alter Hut. Haben wir vor über 10 Jahren besoffen nachts um 2 auf dem Fußweg vom Partysan-Gelände nach Bad Berka gemacht.

Dies indes wirft gleich 2 Fragen auf: a) Warum hat man auf dem Fußweg vom Partysan-Gelände nach Bad Berka ausgerechnet einen Kamm dabei und b) warum gibt es davon keinen zumindest (semi-)offiziellen Mitschnitt?
 
Ich gehöre ja auch nicht zu der " alles schon da gewesen" Fraktion.
Es ist mir halt einfach diesmal mehr als sonst aufgefallen, dass halt sehr viel - eben im oberen Viertel angesiedelt ist.

War alles nicht böse gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Ich lasse mich da gern überraschen, gefühlt ist es aber so. Von daher: alles gut.



Dies indes wirft gleich 2 Fragen auf: a) Warum hat man auf dem Fußweg vom Partysan-Gelände nach Bad Berka ausgerechnet einen Kamm dabei und b) warum gibt es davon keinen zumindest (semi-)offiziellen Mitschnitt?
Es gibt ein Demo, strikt limitiert auf 0,5 Einheiten.

Kamm ist immer dabei.
 
Ich habe zwar noch kaum was gelesen, da ich das Heft erst heute bekommen habe, aber @Stappi ist mal wieder (!) der Held der Ausgabe!! Acts of the Unspeakable steht in seiner Playlist GENAU da wo dieses Meisterwerk auch hingehört!! In DF 28 hatte er sie noch auf Platz 2:
- und Platz 2 ziert das großartigste Musikalbum welches die Welt je gehört hat: Das übermächtige ACTS OF THE UNSPEAKABLE, dessen in jeder einzelnen Sekunde absolut zauberhaften Klänge seit Jahrzehnten täglich in meinem Himmelreich des Wohlklanges erschallen.
Aber auch auf den weiteren Plätzen eine unglaublich gute Playlist! Inklusive der assi-kultigen Assi-Kult Scheibe der Ausgabe:top: und CASTRATOR ins Heft gebracht :top: zurecht euphorisches Monasterium-Review etc.:top:
Ich verrate hoffentlich nicht zu viel, wenn ich andeute, dass es in dem Gespräch ganz am Rande und dies auch nur, wenn man ganz aufmerksam zwischen den Zeilen liest, durchaus auch mal um Autopsy geht. Aber nur so ganz vorne an, wie wir Bremer sagen...!
Das hat mich natürlich bereits „vorne an“ extrem fickerig aufs Heft gemacht!! Aber war sogar noch extrem untertrieben :) Anstatt nur ganz am Rande geht es in dem Interview ja eigentlich DIE GANZE ZEIT um AUTOPSY!!! Wie geil!!?? :jubel:
T.O.D. steht zwar eh oben auf der Einkaufsliste (VÖ eine Woche vor AUTOPSY :)) aber das Review macht nochmal extra Vorfreude auf die Machtdemonstration der Death-Rainbow fucking Slaughterday!

Eisenbeiner Playlists mal wieder o_O:)o_O:feierei:o_O:Do_O:D:D:jubel: Gummizellen-core, immer wieder Pisse, abseitiges Grufti-Gedudel, und Fru Aut!? Alter!!
 
Ich habe zwar noch kaum was gelesen, da ich das Heft erst heute bekommen habe, aber @Stappi ist mal wieder (!) der Held der Ausgabe!! Acts of the Unspeakable steht in seiner Playlist GENAU da wo dieses Meisterwerk auch hingehört!! In DF 28 hatte er sie noch auf Platz 2: Aber auch auf den weiteren Plätzen eine unglaublich gute Playlist! Inklusive der assi-kultigen Assi-Kult Scheibe der Ausgabe:top: und CASTRATOR ins Heft gebracht :top: zurecht euphorisches Monasterium-Review etc.:top: Das hat mich natürlich bereits „vorne an“ extrem fickerig aufs Heft gemacht!! Aber war sogar noch extrem untertrieben :) Anstatt nur ganz am Rande geht es in dem Interview ja eigentlich DIE GANZE ZEIT um AUTOPSY!!! Wie geil!!?? :jubel:
T.O.D. steht zwar eh oben auf der Einkaufsliste (VÖ eine Woche vor AUTOPSY :)) aber das Review macht nochmal extra Vorfreude auf die Machtdemonstration der Death-Rainbow fucking Slaughterday!

Eisenbeiner Playlists mal wieder o_O:)o_O:feierei:o_O:Do_O:D:D:jubel: Gummizellen-core, immer wieder Pisse, abseitiges Grufti-Gedudel, und Fru Aut!? Alter!!


Ein Lob von @Gott persönlich! You made my day. :jubel::top:

Zur Feier des Abends werde ich gleich noch eine Runde zu den lieblichen Klängen von Castator eskalieren und dabei unten ohne mit einem Becks Ice Lime & Mint in der Pranke den Heckenscheren-Boogie tanzen. :feierei:
 
Hört das Debütalbum von Sonja, das @kingrandy in der aktuellen Ausgabe zurecht feiert, fasst euch dreckig dazu an, nehmt was Belebendes ein, lasst um Himmels danach das Auto stehen und badet in der Irrelevanz von übers Knie gebrochener Innovation wenn euch diese sündige, lüsterne, archaische und dabei urbane Macht umspült und eure Unterwäscheschublade zugleich leert und füllt.
 
Hört das Debütalbum von Sonja, das @kingrandy in der aktuellen Ausgabe zurecht feiert, fasst euch dreckig dazu an, nehmt was Belebendes ein, lasst um Himmels danach das Auto stehen und badet in der Irrelevanz von übers Knie gebrochener Innovation wenn euch diese sündige, lüsterne, archaische und dabei urbane Macht umspült und eure Unterwäscheschublade zugleich leert und füllt.

Wo sind alle Kellerzappelbuden mit ihren Bier-versifften Tanzflächen hin?
DAS wäre DER Soundtrack dafür!
Großartigst!!
 
Wo sind alle Kellerzappelbuden mit ihren Bier-versifften Tanzflächen hin?
Kennt noch jemand das Tucholsky in Kiel?

Irgendwie muss ich da gerade dran denken.

Jeder Schritt in dem Laden war gleich doppelt spürbar, da die Schuhsohlen quasi eine Symbiose mit dem klebrigen Boden eingingen.

Mehrere Jahre verkehrte ich während meiner Berufsschulzeit regelmäßig in dem Laden, und ich wage zu behaupten, dass zumindest in diesen Jahren kein auch als solcher zu bezeichnender Wischmopp jemals einen ernstzunehmenden Feindkontakt mit diesem Boden hatte.

Der Laden war einfach so völlig asselig und gaga... Es hätte damals einfach nichts besseres für mich geben können.

Und genau gegenüber war der ständig überfüllte winzige Burgerladen Aurette mit den wohl besten frischgemachten Burgern, die ich je gegessen habe.

Was waren das für geile Zeiten...

Und wo bekomme ich jetzt diesen Sonja Siffbuden Soundtrack, um nun langsam mal wieder zurück zum Topic zu kommen?
 
Zurück
Oben Unten