~~~ Reverend Bizarre ~~~

Ich habe noch nichts gehört. Der Svart webshop ist "under repair."
Da ich auch noch auf weitere Dinge warte, wollte ich gerade einmal schauen.
 
Ich habe noch nichts gehört. Der Svart webshop ist "under repair."
Da ich auch noch auf weitere Dinge warte, wollte ich gerade einmal schauen.

Wenn du in derselben Bestellung noch weitere Preorder Artikel bestellt hast, die eventuell länger dauern verschickt Svart normalerweise alles gemeinsam sobald der letzte Artikel verfügbar ist.
 
Wenn du in derselben Bestellung noch weitere Preorder Artikel bestellt hast, die eventuell länger dauern verschickt Svart normalerweise alles gemeinsam sobald der letzte Artikel verfügbar ist.

In einer gesonderten Bestellung (2 x Lord Vicar-Vinyl).
Aber Letzteres soll am 26.8. erscheinen, vielleicht "liegt da der Hase im Pfeffer."
 
In einer gesonderten Bestellung (2 x Lord Vicar-Vinyl).
Aber Letzteres soll am 26.8. erscheinen, vielleicht "liegt da der Hase im Pfeffer."

Wenn es separate getrennte Bestellungen sind, sollten eigentlich beide einzeln verschickt werden, sobald verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Slice of Doom Box ist heute angekommen. Bestellt habe ich allerdings nicht die Vinylversion, sondern CD + DVD, die ja ursprünglich für Ende oder Mitte Juni 2022 angekündigt waren. Letztendlich sind sie erst jetzt, zeitgleich mit der Vinylversion, erschienen. Macht aber gar nichts. Finnischen Jazz habe ich auch bei Svart mitbestellt, alles gut angekommen hier, ich freue mich!:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Slice of Doom CD Box-Set ist gestern endlich eingetroffen. Wohl wieder mal wegen Vinylversionen ewig darauf warten müssen... Aber jetzt ist ja alles gut. :)
 
Es ist doch eine vierte CD ("secret goodies"?) in einem gelben Sleeve drin, ohne Infos darüber. Weiß jemand, woher die Tracks kommen?
 
Es ist doch eine vierte CD ("secret goodies"?) in einem gelben Sleeve drin, ohne Infos darüber. Weiß jemand, woher die Tracks kommen?

Keine Ahnung, aber ich hab sie schon abgespielt und man hört außer einem immer wiederkehrenden Pfeifton und viel gesprochenem Finnisch relativ wenig Musik, aber vielleicht ist ja meine CD defekt.:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, dürfte doch was Späteres sein. Ich meine, They Used dark Forces/Teutonic Witch vernommen zu haben...
 
Ja, ich habe nicht alles gehört, aber es sind wahrscheinlich irgendwelche Rehearsals... Von der Tonqualität her aber tatsächlich nicht so, dass man es unbedingt haben muss :D
 
Zurück
Oben Unten