Der allgemeine Fußballthread II

Ist echt nicht zu verachten, 18 Tore in 3 Spielen.:D
Aber die Ergebnisse kann kein Fußballexperte der Welt voraussagen.
 
Oh nein... le HAC spielt in St. Etienne mit 11 v 9 ... da geht sie hin die Hoffnung auf den ersten Sieg und das zweite Tor im vierten Spiel! Immerhin noch 0-0 zur Halbzeit. Wie bin ich eigentlich zu diesen Vereinen gekommen.... ach ja, Geburt, Familie... :hmmja:
 
Trier 0:1 gegen Ulm, da war wieder mehr drin. Ärgerlich, aber das wird.
Am besten nur nicht so wie damals unter Mario Basler..."wir müssen raus aus dieser Scheiss Liga" und dann Richtung Abstiegskampf eiern...Ziel wurde damals zum Glück verfehlt.

Zweite Liga ist ja krass gerade, KSC und Hannover jetzt plötzlich super, Magdeburg, Bielefeld und HSV tun sich viel schwerer als gedacht, Paderborn stärker als gedacht (wobei ich lieber andere vorne sähe)
Braunschweig wünsch ich nen Befreiungsschlag. Aber generell ne spannende Liga bislang.
 
St.Etienne - HAC 0-6 :jubel: 3 rote Karten haben sie gekriegt, da werden bei den entspannten Stéphanois heute bestimmt Freudenfeuer Dresdenstyle gezündet... die sind sowieso wegen des Abstiegs schon tiefenentspannt.
 
2. Liga
283 Spiele, 172 Tore

1. Liga
61 Spiele, 10 Tore

Ist schon ein leichter Quotenabfall zwischen den Ligen für den Simon.
 
Zurück
Oben Unten