Der Serien-Thread

fange gerade tekken bloodline an. hab unzählige stunden meines lebens mit tekken 5, noch mehr mit 3 verbracht. nach folge 1 vermute ich, das wird scheiße.

die letzte Videospieladaption, die ich gesehen habe, war resident evil (auch unendlich viel gezockt auf ps1), das war richtig fresh, auch wenn ich viel negatives gelesen hab.

außerdem gerade in s03e03 von the sinner und bei e5 von hellbound, beides super, von letzterem gleich mal das Anime bestellt.
 
So, erste Folge House Of The Dragons geguckt. Fetzt. Alle alten Game Of Thrones Zutaten sind da. Darsteller passen meiner Meinung nach super, soweit man das grade nach nur einer Folge beurteilen kann. Hoffe, dass noch paar tiefgreifendere Dialoge wie dazumals mit Tyrion kommen werden. Setting und Produktion sind soweit top!
 
So, erste Folge House Of The Dragons geguckt. Fetzt. Alle alten Game Of Thrones Zutaten sind da. Darsteller passen meiner Meinung nach super, soweit man das grade nach nur einer Folge beurteilen kann. Hoffe, dass noch paar tiefgreifendere Dialoge wie dazumals mit Tyrion kommen werden. Setting und Produktion sind soweit top!
Boah, zwing mich nicht noch ein beknacktes Sky/WOW Ticket abzuschließen:D
Ich bin bei denen in der Zwickmühle, habe unbegrenzt das Sportpaket mit Bundesliga etc. für nen Zehner im Monat, solange bis ich was anderes dazubuchen würde. Shit.
 
Ich habe gestern und heute mich durch The Sandman durch gebinged. Die Serie läuft auf Netflix und ist ab 18. Ich frage mich wieso eigentlich? Viele bekannte Schauspieler (GoT, Harry Potter etc. ) sind dabei. Es sind 10 Folgen und es ist eine nette Fantasyserie. Kann man anschauen, aber kein muss.
Hm, also das sehe ich anders. Ich habe allerdings auch ein Faible für alles was Neil Gaiman so schreibt und mit Charles Dance, Gwendoline Christie und Stephen Fry in der Besetzung rennt man bei mir auch offene Türen ein. Für mich war das ein Muss und ich bin nicht enttäuscht worden!

Die Einstufung ab 18 kommt vermutlich durch die Folge im Diner zustande. Inzwischen sind es übrigens 11 Folgen.
 
So, erste Folge House Of The Dragons geguckt. Fetzt. Alle alten Game Of Thrones Zutaten sind da. Darsteller passen meiner Meinung nach super, soweit man das grade nach nur einer Folge beurteilen kann. Hoffe, dass noch paar tiefgreifendere Dialoge wie dazumals mit Tyrion kommen werden. Setting und Produktion sind soweit top!
Ja, schaute ich auch gestern und fand die erste Folge Bombe!
 
Die Auswahl an Serien für mich ist enorm. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit schauen.
Verstehe ich:D
Aber gerade im Fall von GoT solltest du die Gelegenheit nutzen, die Serie nun vorzugsweise am Stück zu gucken, da abgeschlossen. Wenn zuviel Zeit zwischen den Folgen bzw. Staffeln vergeht, besteht die Gefahr, viele Dinge aus den Augen zu verlieren. Die Handlungsstränge sind z.T. etwas komplexer, viele Charaktere, Orte, da ist es einfach schade wenn man die Details aus den Augen verliert.
 
Muss man für House Of The Dragons Game of Thrones gesehen haben? Ich habe bislang nur die 1 Staffel gesehen.
Ich habe House of Dragons noch nicht gesehen, kann mir aber auch vorstellen, dass es GoT vorab einem viel leichter macht in die Geschichte abzutauchen, dafür wird das Haus Tagaryen im Original ja ganz gut beackert, sowieso die ganze Welt wie Westeros etc.
Ich würde es nicht gucken wollen ohne GoT gesehen zu haben, aber notwendig ist es sicher nicht.
 
Ich habe House of Dragons noch nicht gesehen, kann mir aber auch vorstellen, dass es GoT vorab einem viel leichter macht in die Geschichte abzutauchen, dafür wird das Haus Tagaryen im Original ja ganz gut beackert, sowieso die ganze Welt wie Westeros etc.
Sofern ich weiss, geht die Geschichte der Targaryens nicht so weit zurück in GOT, ich sehe außer den Drachen keine größeren Bezüge zu GOT , gern lass ich mich aber korrigieren, da ich die Serie vor längerer Zeit abgeschlossen hab.
 
Verstehe ich:D
Aber gerade im Fall von GoT solltest du die Gelegenheit nutzen, die Serie nun vorzugsweise am Stück zu gucken, da abgeschlossen. Wenn zuviel Zeit zwischen den Folgen bzw. Staffeln vergeht, besteht die Gefahr, viele Dinge aus den Augen zu verlieren. Die Handlungsstränge sind z.T. etwas komplexer, viele Charaktere, Orte, da ist es einfach schade wenn man die Details aus den Augen verliert.

Wahrscheinlich bin ich auch schon ziemlich süchtig.
Ja stimmt, das ist nichts für nebenher. Ich nehme es mir mal vor für den nächsten Urlaub:D
 
Sofern ich weiss, geht die Geschichte der Targaryens nicht so weit zurück in GOT, ich sehe außer den Drachen keine größeren Bezüge zu GOT , gern lass ich mich aber korrigieren, da ich die Serie vor längerer Zeit abgeschlossen hab.
Nein, so detailliert nicht, wird aber immer mal wieder von erzählt, zumindest in meiner Erinnerung. Ist aber auch bei mir schon länger her;)
 
Zurück
Oben Unten