BERLIN Concert Community

279738134_6283201657622_5595354692363958396_n.jpg

da stehts
und da: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/patrick-walker-40-watt-sun-theater-expedition-metropolis-21-10-2022
ungünstig.
 
So, zurück aus Berlin. Vielen Dank an euch alle für die Tipps. Scooter und Beyond the Black haben wir mal dezent ignoriert. Für einen Besuch an der alten Försterei hat es leider auch nicht gereicht aber das Ergebnis war ja trotzdem dufte!

Kurzes Fazit zu den 3 Kneipen die wir besucht haben:

Pauls Metal Eck:
Sehr cooles Interieur und die Atmosphäre ist auch richtig nice, sogar ein guter Kicker-Tisch steht da. Leider war die Musik zu leise und es lief auch nur Richtung Nu Metal oder Core. Richtig viel los war auch nicht. Vielleicht haben wir nur einen blöden Tag erwischt.

Halford:
So stelle ich mir das vor! Völlig übetrieben dekoriert und trotzdem fühlt man das Herzblut. Es läuft die ganze Zeit abwechslungsreicher Metal vieler Stilrichtungen und gute Getränke sind auch auf der Karte. Sogar Musikwünsche werden akzeptiert. Wir waren zumindest am Sonntag die letzten Gäste und wollten gar nicht gehen.
Nur an dem Pepsi statt Cola müssen sie noch arbeiten.

Rockz:
Sau gemütlicher Laden mit cooler Getränkeauswahl und einer sehr sympathischen Besitzerin. Der perfekte Absacker. Leider war es so heiß dass einige Getränke nicht mehr ausgeschenkt werden konnten.

Fazit:
Eine Kneipe haben wir leider vergessen aber insgesamt eine sehr schöne Erfahrung in Berlin. We shall be back!
 
So, zurück aus Berlin. Vielen Dank an euch alle für die Tipps. Scooter und Beyond the Black haben wir mal dezent ignoriert. Für einen Besuch an der alten Försterei hat es leider auch nicht gereicht aber das Ergebnis war ja trotzdem dufte!

Kurzes Fazit zu den 3 Kneipen die wir besucht haben:

Pauls Metal Eck:
Sehr cooles Interieur und die Atmosphäre ist auch richtig nice, sogar ein guter Kicker-Tisch steht da. Leider war die Musik zu leise und es lief auch nur Richtung Nu Metal oder Core. Richtig viel los war auch nicht. Vielleicht haben wir nur einen blöden Tag erwischt.

Halford:
So stelle ich mir das vor! Völlig übetrieben dekoriert und trotzdem fühlt man das Herzblut. Es läuft die ganze Zeit abwechslungsreicher Metal vieler Stilrichtungen und gute Getränke sind auch auf der Karte. Sogar Musikwünsche werden akzeptiert. Wir waren zumindest am Sonntag die letzten Gäste und wollten gar nicht gehen.
Nur an dem Pepsi statt Cola müssen sie noch arbeiten.

Rockz:
Sau gemütlicher Laden mit cooler Getränkeauswahl und einer sehr sympathischen Besitzerin. Der perfekte Absacker. Leider war es so heiß dass einige Getränke nicht mehr ausgeschenkt werden konnten.

Fazit:
Eine Kneipe haben wir leider vergessen aber insgesamt eine sehr schöne Erfahrung in Berlin. We shall be back!
https://www.google.com/maps/place/i...bfaba8cf261f7fb!8m2!3d52.5338891!4d13.4034852

:D
 
Hyperdontia - holy fuck, was ein Abriss!
Endgeiler Gig.
Septage, ebenfalls wirklich cool, auch wenn ich nicht der grösste Grind Fan bin.
Teratoma wieder gewohnt gut, klasse Old School Death Metal mit einem klasse Röchler am Mikro.
Der Moshpit war auf jeden Fall heftig heute abend.
 
Ach Teratoma waren doch da? Das finde ich aber scheisse, bin nicht gefahren weil die nicht mehr auf der Liste standen. Das DÄ Konzert ist gestern abgesagt worden. Wegen Teratoma hätte ich mich noch auf den Weg gemacht. Ätzend diese schlechte Vorankündigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperdontia - holy fuck, was ein Abriss!
Endgeiler Gig.
Septage, ebenfalls wirklich cool, auch wenn ich nicht der grösste Grind Fan bin.
Teratoma wieder gewohnt gut, klasse Old School Death Metal mit einem klasse Röchler am Mikro.
Der Moshpit war auf jeden Fall heftig heute abend.
Kann nur unterschreiben, es war echt ein großartiges Konzert! So voll auch, hätte ich nicht erwartet. Mehr davon….!
Und heute Nachmittag weiter abfaulen im Urban Spree :feierei:
 
Sněť fand ich total super. Der Sänger war total voll und ist erst beim Soundcheck von der Bühne geflogen und dann während des Konzerts nochmal ins Schlagzeug gestolpert. Hat aber trotzdem jeden Growl getroffen.

Und ganz grundsätzlich: bitte mehr von diesen Matinee-Konzerten am Sonntag!
 
Danke an alle Anwesenden! Ein richtiger Death Metal Gemetzel gestern…! Zusammen mit Freitag hat es gesorgt für ein richtig blutrünstiges Wochenende.

Es geht weiter bei uns am 14.09 mit Dungeon in der Zukunft!

4-B17-A7-C2-CF03-47-F8-A249-E174-FBE6-C3-C8.jpg
 
Zurück
Oben Unten