Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Oh, sorry. Das "NICHT" habe ich total überlesen :D. ich hatte mich auch total gewundert, wie es sein kann, dass ganze Landstriche des schönen Badens der Entvölkerung anheim fallen können :). Ich als Schwabe gebe öffentlich zu: Ich liebe die Badener und ihr Badner Land!

...und ich bin als Badener ein überzeugter VfB Fan... aber sehr viel näher an der Grenze zu Württemberg, kann man auch fast nicht leben, auf der Badener Seite :D:feierei:
 
Was ist denn mit euch Gelbfüßlern los? Ist es im Badner Land nicht mehr auszuhalten? :D

So wars eigentlich nicht :). Von Flucht wegen politischer Verfolgung kann man auch nicht reden, Bayern ist ja genauso schwarz wie BaWü damals. Aber immerhin aus Schäubles Wahlkreis weggezogen *puh*. Ich bin eigentlich ein NC-Flüchtling, in BaWü kannst Du Sozialpädagogik komischerweise nur mit nem Spitzenabi studieren, deshalb bin ich in Nürnberg gelandet und dann weitergezogen...

@NoFate direkt von der schwäbischen Grenze UND VFB-Fan... Dich haben die Schwaben doch schon infiltriert, gibs zu ;):D
 
Hallo zusammen! Ich bin ein Badener, den es im Laufe seines Berufslebens nach Oberbayern verschlagen hat.

Musikalisch bin ich in den 80ern verwurzelt, habe damals auch ganz schnell den Weg Richtung Thrash gefunden. In den 90ern bin ich dann vom Metal weggekommen, habe aber den Weg wieder zurück gefunden. Ich höre mittlerweile ziemlich viel, viel derbes Geprügel der verschiedensten Stilarten, aber auch melodischere Sachen.

Meine Faves sind im Moment Negura Bunget (bis ca. 2002), Necros Christos, Vanderbuyst, Arstidir Lifsins, Atlantean Kodex und Moonsorrow.

Von früher noch die 80er-Jahre Sachen von Carnivore, VoiVod, Agent Steel, Rage und Celtic Frost.
Herzlich Willkommen im coolsten und metallischsten Metaller-Forum weltweit. Erweise dich würdig! :D
 
Hallo!
Seit ein paar Tagen lese ich nur mit und habe mich jetzt kurzfristig dazu entschlossen mich einfach anzumelden. Darf ich mich vorstellen? Köld, mitte zwanzig, Ruhrpottlerin und noch Soziale Arbeit-Studentin.

Musikalisch kann man mich eher im Doom/Black/Thrash-Bereich anfinden, aber ich bin anderen Musikrichtungen offen und kann mich auch für andere Sachen begeistern. Falls ihr Fragen habt, dann haut einfach raus :D
 
Moin und Herzlich Willkommen, @Köld!

Viel Spaß in diesem herrlichen kleinen Irrenhaus. Mit Doom/Black/Thrash rennst du hier offene Türen ein, also immer her mit den geilen Musiktipps - ich freu mich auf deine Beiträge! :top:
 
Hallo!
Seit ein paar Tagen lese ich nur mit und habe mich jetzt kurzfristig dazu entschlossen mich einfach anzumelden. Darf ich mich vorstellen? Köld, mitte zwanzig, Ruhrpottlerin und noch Soziale Arbeit-Studentin.

Musikalisch kann man mich eher im Doom/Black/Thrash-Bereich anfinden, aber ich bin anderen Musikrichtungen offen und kann mich auch für andere Sachen begeistern. Falls ihr Fragen habt, dann haut einfach raus :D
Herzlich willkommen!
 
Moin ok!
Ich dachte mir so, ich könnte den ganz normal metallischen Wahnsinn hier eventuell um die eine oder andere Variante ergänzen ... den Versuch ist es wohl wert!

Bin aus Göttingen und höchsten tendenziell restjung :)

Beste Band der Welt: AC/DC (seit etwa 1978-79)

Erstes Konzert: Metallica / Tank am 08.12.1984 Osnabrück (unbedeutender Vorort von Oldenburg) Halle Gartlage

Erste LP: AC/DC Back in black

10 Scheiben für die Insel: AC/DC Back in black; Iron Maiden Number of the beast; Queensryche Operation Mindcrime; Slayer Reign in Blood; Thin Lizzy Live and dangerous; Rush Live in Rio; Metallica Master of puppets, Johnny Cash Live at Folsom prison; John Mellencamp Scarecrow; The Pogues The ultimate collection ....

Wie oft darf ich 10 Scheiben auswählen? Hundert Scheiben wäre gut :)

Musikalische Vorlieben: klassischer Metal, NWOBHM, Thrash und Speed Metal, Hardrock (yes yes yes!), Southern-Boogie-Blues-Rock, Death Metal, Progmetal, Irish Folk, Country - Bluegrass - Cajun; Punkrock; Ska und Skapunk, Rock ... gibt so viel Musik ... wer soll das alles hören?

geht gar nicht: alles Elektro, Industrial auch Metal, Pop (ist doch ein Schimpfwort?), Hüpfhopf , Ballermannmusik

Lieblingsfestival: Rock Hard Festival (100 % bisher)

und sonst noch? Tattoos, Fußball, Irland, Schottland, Baskenland, Frankreich ...

und abgesehen davon ist es ätzend auf der Seite 95+1 schreiben zu müssen ... ES GIBT KEINE ZAHL ZWISCHEN 95 und 97 ... ekelhaft!

Holt ji jümmers munter!
 
Zurück
Oben Unten