PRESS CLUB

Gibt nen neuen Song. Den ich mir NICHT anhören werde. Diese seit Jahren um sich greifende Unsitte, Monate vor der Veröffentlichung des eigentlichen Albums 2-3 Songs rauszuhauen, die man dann zum Zeitpunkt des Albums schon nicht mehr hören kann, mag ich nicht.
Du meinst "Eugene"? Hammer-Song!
 
Nein, nein, nein. Den hab ich bis heute nicht gehört. Mir reicht schon „Cancelled“, das ist so geil, das hebe ich mir für das komplette Album im Oktober auf. Ist lange her, dass mich eine Band so begeistert hat und das auch noch aus dem für mich bisher völlig uninteressanten Indiepunk-Sektor.
btw.: Welcher Song von "Wasted Energy" ist dein Fave?

Bei mir isses derzeit "Obsessing"

Die Textzeilen
Say my name
Say it slow and say it in your sleep
Waking up, you′re
Waking up and I'm still on your teeth
Cause I just make you happy

finde ich hammer
 
btw.: Welcher Song von "Wasted Energy" ist dein Fave?

Bei mir isses derzeit "Obsessing"

Die Textzeilen
Say my name
Say it slow and say it in your sleep
Waking up, you′re
Waking up and I'm still on your teeth
Cause I just make you happy

finde ich hammer
Das wechselt tatsächlich ständig, aber Behave ist einfach der Wahnsinn. Dieses Riff!

Behave, behave just like you should
Behave, behave just like a woman

das ist moderner unangestrengter Feminismus ohne moralischen Zeigefinger.

I‘m in hell oder Obsessing sind aber auch großartig. Hier sind tatsächlich ausschließlich Hits drauf. Nicht im engeren Sinne, aber, na ja, ihr wisst schon. Geile Songs einfach:D
 
  • Like
Reaktionen: wrm
"I keep on pretending that I am getting better". Die Zeile kriege ich nicht aus dem Kopf.

Hier sind tatsächlich ausschließlich Hits drauf

Zustimmung. Vor allem aus meiner Sicht, weil das Songwriting einfach fantastisch ist. Songs, die sich erst verkleiden wie sehr guter aber eben auch oft gehörter Punkrock (Separate Houses könnte zu Beginn ein Gaslight Anthem Song sein, Behave wiederum hat ne Leatherface-Schlagseite, Dead or Dying würde zu Hot Water Music passen) bekommen durch kleinere oder größere Drehs, Breaks, Rhythmuswechsel eine andere Schlagseite und bleiben spannend. Oben drüber und letztendlich ein unverwechselbares Merkmal ist der fantastische Gesang. Hammer Band.
 
Dieser Tage bis jetzt auch die verfügbaren Songs gehört (Auch beim Sport.).
Das alles begeistert mich auf ganz ähnliche Weise wie die Musik von
TODESKOMMANDO ATOMSTURM. Völlig tolle Musik.
Die Stimme, das Songwriting, wie kreativ, welch Spannung da drin ist!
Eigentlich totale Banger-Lala.
Da müssen alle Alben her und der Termin für München ist jetzt schon
Pflicht.
 
Zurück
Oben Unten