HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Hmm. Schade dass es bis jetzt wenig mit 2021 zu tun hat. War zwar zu erwarten aber da fehlen mir schon einige Bands. Kann ja aber noch kommen und soll auch nicht undankbar rüberkommen, bin unheimlich froh dass man das in diesen Zeiten wagt sowas auf die Beine zu stellen.
 
Sorry, muss mich gleich korrigieren. Ist ja schon noch viel ähnlich, nur fehlen mir Solstice, Afsky und Eternal Champion die ich irgendwie besonders abgespeichert hatte.
 
Sorry, muss mich gleich korrigieren. Ist ja schon noch viel ähnlich, nur fehlen mir Solstice, Afsky und Eternal Champion die ich irgendwie besonders abgespeichert hatte.
Solstice und The Committee haben wir bereits vor über einem Jahr vom Billing entfernt. Die Gründe hierfür reichen ins Verschwörungs- und Schwurbel-Millieu, und wurden damals entsprechend von uns kommuniziert. Afsky ist noch in Verhandlung. Eternal Champion haben ihre Booking-Agentur gewechselt, und deren Preisvorstellungen sind für uns leider nicht machbar. Insofern sind EC leider nicht mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solstice und The Committee haben wir bereits vor über einem Jahr vom Billing entfernt. Die Gründe hierfür reichen tief ins Verschwörungs- und Schwurbel-Millieu, und wurden damals entsprechend von uns kommuniziert. Afsky ist noch in Verhandlung. Eternal Champion haben ihre Booking-Agentur gewechselt, und deren Preisvorstellungen sind für uns leider nicht machbar. Insofern sind EC leider nicht mit dabei.

Punkt 1 ist ein Jammer. Aber eure Entscheidung diesbezüglich ist absolut nachvollziehbar.
 
Solstice und The Committee haben wir bereits vor über einem Jahr vom Billing entfernt. Die Gründe hierfür reichen ins Verschwörungs- und Schwurbel-Millieu, und wurden damals entsprechend von uns kommuniziert. Afsky ist noch in Verhandlung. Eternal Champion haben ihre Booking-Agentur gewechselt, und deren Preisvorstellungen sind für uns leider nicht machbar. Insofern sind EC leider nicht mit dabei.

Finde ich persönlich sehr gut, dass ihr da im Falle von Solstice und The Commitee klare Kante zeigt und das auch entsprechend kommuniziert. Klarer Daumen nach oben dafür.
 
Zurück
Oben Unten