Kickoff - Der American-Football Thread

Ja, aktuell steht der Modus auf "genauem Ergebnis Overtime"...
Ich hatte das Spiel nur resettet für die neue Saison. An dem Modus hatte ich nichts geändert (und ich könnte schwören, dass ich den ersten Spieltag schon getippt hatte).
Hatte grad über die App geschaut, da war das Häkchen bei Toto-Tip (= Tendenz) noch gesetzt. Über die Webseite im PC war es aber seltsamerweise nicht. Dort dann nochmal gesetzt und nun isses wieder wie zuvor.
Keine Ahnung, warum dem so war...
 
Ich hatte das Spiel nur resettet für die neue Saison. An dem Modus hatte ich nichts geändert (und ich könnte schwören, dass ich den ersten Spieltag schon getippt hatte).
Hatte grad über die App geschaut, da war das Häkchen bei Toto-Tip (= Tendenz) noch gesetzt. Über die Webseite im PC war es aber seltsamerweise nicht. Dort dann nochmal gesetzt und nun isses wieder wie zuvor.
Keine Ahnung, warum dem so war...

Jepp, jetzt ist es wieder wie gewohnt.
Danke für's einrichten :top:
 
An die Raiders-Fans hier:
Wie ist denn euer CB Trayvon Mullen Jr.?
Den haben wir grad verpflichtet.

EDIT:

Scheint auch günstig gewesen zu sein >>>
It's a conditional 7th that goes to a 6th based on playing time. If not for a trade, he was being released.
(per Rapoport)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Raiders-Fans hier:
Wie ist denn euer CB Trayvon Mullen Jr.?
Den haben wir grad verpflichtet.

EDIT:

Scheint auch günstig gewesen zu sein >>>
It's a conditional 7th that goes to a 6th based on playing time. If not for a trade, he was being released.
(per Rapoport)

Schlecht war er nicht hat mich auch etwas überrascht , hat letzte Saison allerdings kaum gespielt wegen Verletzung. Folgend auch gut erklärt und auch der Grund warum sie ihn loswerden wollten:
Tashan Reed
Mullen didn't have much of a chance to prove himself with the new regime. He had offseason surgery on the same foot that cost him most of the 2021 season, missed all of OTAs and participated in just a few training camp practices.
 
Schlecht war er nicht hat mich auch etwas überrascht , hat letzte Saison allerdings kaum gespielt wegen Verletzung. Folgend auch gut erklärt und auch der Grund warum sie ihn loswerden wollten:
Hab gelesen, dass er wohl auch der letzte oder vorletzte war, den Gruden/Mayock geholt hatten. Scheinbar wollen die neuen Verantwortlichen da klar Schiff machen, sofern sie nicht von diesen totalst überzeugt sind. Leatherwood wurde ja auch gerade gecuttet, und das als letztjähriger 1st rounder. Für ihn traden wollte keiner.
 
Zurück
Oben Unten