Der Detze Rockt XI (16./17.6.23)

Ich bin ebenfalls anwesend, allerdings kann ich noch nicht verraten, in welcher Funktion. Es wird auf jeden Fall eine Mischform. Nein, nicht nur Gin Tonic, auch mal Cola Korn! Und ich werde unter Umständen was Langes in der Hand halten. Nein, nicht nur auf dem Dixi! Obwohl, man weiß dat nich...!
Genial! :jubel:
Also, daß du da bist jetzt.
Den Rest kann (darf / will) ich nicht beurteilen (müssen)... :D
 
Und ich werde unter Umständen was Langes in der Hand halten. Nein, nicht nur auf dem Dixi!
Ich weiß gar nicht, wie weit oben diese Pherkelei im Pherkeleikosmos angesiedelt werden muss....wahrscheinlich unangefochten und ewig auf Platz 1 o_O.
Du beabsichtigst also tatsächlich, den ausgeschiedenen, bräunlichen und höchstwahrscheinlich extrem toxischen Inhalt deiner Auspuffzone der Allgemeinheit zu offenbaren? Herzlichen Glückwunsch, wenn es die Konsistenz denn zulässt, aber....neeeee:cool:.

@comanche , die Regeln müssen angepasst werden ;).

:feierei::feierei::feierei:
 
Ich weiß gar nicht, wie weit oben diese Pherkelei im Pherkeleikosmos angesiedelt werden muss....wahrscheinlich unangefochten und ewig auf Platz 1 o_O.
Du beabsichtigst also tatsächlich, den ausgeschiedenen, bräunlichen und höchstwahrscheinlich extrem toxischen Inhalt deiner Auspuffzone der Allgemeinheit zu offenbaren? Herzlichen Glückwunsch, wenn es die Konsistenz denn zulässt, aber....neeeee:cool:.

@comanche , die Regeln müssen angepasst werden ;).

:feierei::feierei::feierei:
Aufm nächsten Album dann statt ner Kreator-Coverversion halt was von GG Allin :feierei:
 
Ich weiß gar nicht, wie weit oben diese Pherkelei im Pherkeleikosmos angesiedelt werden muss....wahrscheinlich unangefochten und ewig auf Platz 1 o_O.
Du beabsichtigst also tatsächlich, den ausgeschiedenen, bräunlichen und höchstwahrscheinlich extrem toxischen Inhalt deiner Auspuffzone der Allgemeinheit zu offenbaren? Herzlichen Glückwunsch, wenn es die Konsistenz denn zulässt, aber....neeeee:cool:.

@comanche , die Regeln müssen angepasst werden ;).

:feierei::feierei::feierei:

@Iron Ulf ist hiermit stolzer Träger des 1. gelben Pherkels!
:verehr:
 
Ich bin ebenfalls anwesend, allerdings kann ich noch nicht verraten, in welcher Funktion. Es wird auf jeden Fall eine Mischform. Nein, nicht nur Gin Tonic, auch mal Cola Korn! Und ich werde unter Umständen was Langes in der Hand halten. Nein, nicht nur auf dem Dixi! Obwohl, man weiß dat nich...!

king-slave.gif


So, falls es wieder so warm wird?
 
1) @Captain Howdy und Detze-Crew
2) @coma red
3) @Othuum + vermutlich noch 4 Vorgebirgschaoten
4) @Ytsejam
5) @Blooddawn1942
6) @El Guerrero
7) @Chaoskäthe
8) @Vinylian
9) @Kiss of Death
10) @adi + Lise
11) @Waspmaniac
12) @IlMonco
13) @Thenervetattoo


So mir mal noch ein EARLY BIRD WE Ticket gegönnt.

--->
Erinnerung:
Die early Bird Aktion neigt sich dem Ende zu. Noch sind early Bird Tickets verfügbar. -Wird vor offiziellen Ende unser Kontingent verbraucht, endet die Aktion automatisch. Ansonsten endet diese am 30.09.22.
 
1) @Captain Howdy und Detze-Crew
2) @coma red
3) @Othuum + vermutlich noch 4 Vorgebirgschaoten
4) @Ytsejam
5) @Blooddawn1942
6) @El Guerrero
7) @Chaoskäthe
8) @Vinylian
9) @Kiss of Death
10) @adi + Lise
11) @Waspmaniac
12) @IlMonco
13) @Thenervetattoo


So mir mal noch ein EARLY BIRD WE Ticket gegönnt.

--->
Erinnerung:
Die early Bird Aktion neigt sich dem Ende zu. Noch sind early Bird Tickets verfügbar. -Wird vor offiziellen Ende unser Kontingent verbraucht, endet die Aktion automatisch. Ansonsten endet diese am 30.09.22.
Gemach gemach - erst mal den Urlaub für 2023 genehmigen lassen - dann Ticket ordern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten