Cult Of Luna und Russian Circles - Europa 2023

Susi666

Till Deaf Do Us Part
Mittlerweile sind ja Russian Circles (statt Alcest) dabei.


1655199596.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Svalbard sind auch noch dabei, die darf man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, spielen für mich zum Beispiel eine wichtigere Rolle im Package als Alcest.

Sehr gute Sache jedenfalls. Stuttgart hat in der alten Tourdaten-Version noch gefehlt, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass ich überlegt hatte, die weite Reise nach München anzutreten.
So wird natürlich Stuttgart angepeilt.
 
Berlin wird auf jeden Fall angesteuert. Betet dafür das es klappt! (Nicht wirklich beten natürlich)
 
Leider diesmal im Huxley's in Berlin, der Heimathafen Neukölln hatte die bessere Atmosphäre.
 
Svalbard sind auch noch dabei, die darf man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, spielen für mich zum Beispiel eine wichtigere Rolle im Package als Alcest.
Svalbard müssen unbedingt erwähnt werden!

Leider kein Termin in der Deutschschweiz, aber für dieses Paket würde sich die lange Reise nach Lausanne durchaus lohnen. Zumal das Les Docks ein ziemlich cooler Club ist. :top:
 
Alcest und Svalbard würden mich in jedem Fall reizen, wobei mir die letzte Alcest gar nicht rein ging. Münster mal im Auge behalten.
 
gibt ja zwischenzeitlich auch den Pt. II, wobei mich Svalbard und Alcest mehr reizen als Caspian und Holy Fawn
Daher vermutlich Wiesbaden...

204018564_345180636975486_7839711387660735144_n.jpg
 
Warum bitte hat mich bisher niemand auf die Existenz Svalbards hingewiesen? Die 'When I die, will I get better?' hat mich hier gerade mit einem leicht offen stehenden Mäulchen zurück gelassen. Jetzt hab ich noch mehr Bock auf das Ganze :>
Also ich zumindest wasche diesbezüglich meine Hände in Unschuld - habe hier im Forum schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die was können und auch das aktuelle Svalbard-Album im Thread mit den Jahres-Highlights vorgestellt: https://forum.deaf-forever.de/index...ahresrückblick-2020.15696/page-2#post-2395914
Der dort verlinkte Live-Auftritt lohnt sich auch!

Dann mal viel Spaß beim Entdecken. :)

Ach ja, damit es nachher nicht wieder heißt, dir erzählt niemand was ;): Svalbard-Sängerin Serena Cherry hat noch ein Solo-Black-Metal-Projekt namens Noctule am Start, da kann man ruhig auch ein Ohr riskieren: https://noctule.bandcamp.com/album/wretched-abyss
 
Mittlerweile sind ja Russian Circles (statt Alcest) dabei. Ticket ist seit heute am Start.

1655199596.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten