Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

@kingrandy und die anderen Mods: wie wäre es, wenn Ihr im Aufzähl-Thread die Pins bei den beendeten (um nicht „toten“ zu sagen) Threads lösen würdet?
Persönlich finde ich es doof, dass neue Ideen durch die Pins an quasi 15. Stelle erscheinen, obwohl bei den anderen nix mehr relevantes passiert.
 
Früh morgens ist man noch motiviert. :D
f19d7c1dc4ea16479fc98747cdcfb186--till-lindemann-funny-stuff.jpg


:D
 
Ich packe das mal hier rein, da ich keinen passenden Faden hier im Forum finde.
Es geht sich aber ehr um ne Frage zum Printheft.
Am Wochenende beim NRW Grillen hatten wir auch mal darüber diskutiert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr im Heft künftig in den Bildern/Fotos die Musiker namentlich benennen würdet, falls das nicht zu viel Arbeit macht.

Ich meine das wäre in der Vergangenheit schon ein zweimal vorgekommen.
Klar weiß ich, wie King Diamond aussieht und auch die Optik von U.D.O. ist nicht unbekannt.
Aber bei vielen Bands kann ich die Mitglieder nicht so ohne weiteres zuordnen und mich würde schon interessieren, wer da gerade im Interview Rede und Antwort steht.

Klar kann ich das auch googeln oder wikipediaen, aber wenn ich lese, habe ich eigentlich keine Lust ständig im Handy parallel zu klickern.

Also falls möglich gerne in dem "Hauptbild" ähnlich klein wie die Bildcredits sowas wie: v.l.n.r. Heinz (v), Karl (g), Hubertus (b), Vanessa (dr) einfügen.

@GordonOverkill und ich waren uns schon einig, der Drummer ist IMMER der mit Glatze aber im Ernstfall hilft das nicht weiter ;)

@kingrandy @wrm vielleicht könntet ihr das ja mal mit den anderen Verantwortlichen durchdenken, ob das möglich ist.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packe das mal hier rein, da ich keinen passenden Faden hier im Forum finde.
Es geht sich aber ehr um ne Frage zum Printheft.
Am Wochenende beim NRW Grillen hatten wir auch mal darüber diskutiert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr im Heft künftig in den Bildern/Fotos die Musiker namentlich benennen würdet, falls das nicht zu viel Arbeit macht.

Ich meine das wäre in der Vergangenheit schon ein zweimal vorgekommen.
Klar weiß ich, wie King Diamond aussieht und auch die Optik von U.D.O. ist nicht unbekannt.
Aber bei vielen Bands kann ich die Mitglieder nicht so ohne weiteres zuordnen und mich würde schon interessieren, wer da gerade im Interview Rede und Antwort steht.

Klar kann ich das auch googeln oder wikipediaen, aber wenn ich lese, habe ich eigentlich keine Lust ständig im Handy parallel zu klickern.

Also falls möglich gerne in dem "Hauptbild" ähnlich klein wie die Bildcredits sowas wie: v.l.n.r. Heinz (v), Karl (g), Hubertus (b), Vanessa (dr) einfügen.

@GordonOverkill und ich waren uns schon einig, der Drummer ist IMMER der mit Glatze aber im Ernstfall hilft das nicht weiter ;)

@kingrandy @wrm vielleicht könntet ihr das ja mal mit den anderen Verantwortlichen durchdenken, ob das möglich ist.

Thx

Habe die Anregung weitergegeben.
 
Ich packe das mal hier rein, da ich keinen passenden Faden hier im Forum finde.
Es geht sich aber ehr um ne Frage zum Printheft.
Am Wochenende beim NRW Grillen hatten wir auch mal darüber diskutiert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr im Heft künftig in den Bildern/Fotos die Musiker namentlich benennen würdet, falls das nicht zu viel Arbeit macht.

Ich meine das wäre in der Vergangenheit schon ein zweimal vorgekommen.
Klar weiß ich, wie King Diamond aussieht und auch die Optik von U.D.O. ist nicht unbekannt.
Aber bei vielen Bands kann ich die Mitglieder nicht so ohne weiteres zuordnen und mich würde schon interessieren, wer da gerade im Interview Rede und Antwort steht.

Klar kann ich das auch googeln oder wikipediaen, aber wenn ich lese, habe ich eigentlich keine Lust ständig im Handy parallel zu klickern.

Also falls möglich gerne in dem "Hauptbild" ähnlich klein wie die Bildcredits sowas wie: v.l.n.r. Heinz (v), Karl (g), Hubertus (b), Vanessa (dr) einfügen.

@GordonOverkill und ich waren uns schon einig, der Drummer ist IMMER der mit Glatze aber im Ernstfall hilft das nicht weiter ;)

@kingrandy @wrm vielleicht könntet ihr das ja mal mit den anderen Verantwortlichen durchdenken, ob das möglich ist.

Thx
Ich denke hier sollten die Bands auch mal selber Verantwortung übernehmen: Troops of Doom z.B. haben sich beim Bandfoto im DF ordentlich wie bei der Bundeswehr jeder einen Patch mit dem eigenen Namen gut sichtbar auf die Brusttasche genäht. Vermutlich damit sie sich untereinander nicht verwechseln im Proberaum.:)

Aber wenn das Schule macht könnte man sich die Bildunterschriften auch sparen: anstatt „v.l.n.r. Horst, Uwe, Manfred,…“ einfach Schildchen hochhalten „Ich bin Kalle, alias Sadosatan!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sehe ich die beiträge hier nur noch in schwarzer Schrift?
Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht so unbedingt der Trick.
Und nein, es liegt nicht an meinem Computrer, überall sonst ist alles gut lesbar, nur das DF-Forum eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten