Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Ich schreib dann mal hier weiter. "Cranial Impalement" heute mal als Wachmacher gehört! Das passt perfekt. Gerade auf die letzten Meter wird die Scheibe ja nochmal abartig gut. Von Disgorge dann zu "The Time Of Great Purification" von Pathology, das ein absolutes Meisterwerk ist und davon dann wieder einmal zu "Chaosmos" von Origin, bei dem das Prädikat "Meisterwerk" schon fast zu wenig ist.
Das muss alles noch in meine Sammlung wandern; unbedingt!
 
Ich schreib dann mal hier weiter. "Cranial Impalement" heute mal als Wachmacher gehört! Das passt perfekt. Gerade auf die letzten Meter wird die Scheibe ja nochmal abartig gut. Von Disgorge dann zu "The Time Of Great Purification" von Pathology, das ein absolutes Meisterwerk ist und davon dann wieder einmal zu "Chaosmos" von Origin, bei dem das Prädikat "Meisterwerk" schon fast zu wenig ist.
Das muss alles noch in meine Sammlung wandern; unbedingt!
Dann solltest du jetzt unbedingt mit Apostles Of Inexpression von Vomit the Soul weitermachen, gefolgt von Lost Torso Found von Degrade und A Vortex Of Fatal Depravity von Intricated. Das sind meiner Meinung nach absolute Meisterwerke :D
 
Acranius, Ingested, Katalepsy: Für mich die heilige Dreifaltigkeit im Brutal DM-Bereich.
Und im Brutal Deathcore: Brand Of Sacrifice, Lorna Shore, Slaughter To Prevail.

Weiß jetzt nicht, ob das zum Thema passt, aber wollte ich mal loswerden. :D
 
Ich hab gestern die selbstbetitelte gehört. Da fand ich die anderen, die ich schon kenne aber deutlich besser. Das war mir alles etwas zu slammig, schlürfend und langsam. Groovig darf es ruhig mal sein, aber das klang etwas ohne Antrieb und ohne Energie. Wenigstens gibt es noch einige Alben zu entdecken.
 
Spoiler Alert: Die aktuelle (The Everlasting Plague) wirst Du wohl auch nicht so mögen, wenn dir v. a. die "älteren" Sachen vor der Self-Titled gefallen. Da ist die neue im Vergleich schon fast handzahm.
 
Ich hab gestern die selbstbetitelte gehört. Da fand ich die anderen, die ich schon kenne aber deutlich besser. Das war mir alles etwas zu slammig, schlürfend und langsam. Groovig darf es ruhig mal sein, aber das klang etwas ohne Antrieb und ohne Energie. Wenigstens gibt es noch einige Alben zu entdecken.
Ist meiner Meinung nach auch die schwächste! Matty Way ist danach ja auch ausgestiegen, ich finde man merkt der Platte an, dass alle nicht so richtig Bock hatten.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass Devangelic vor zwei Jahren ein Album gebracht haben und ich es entweder vergessen oder nicht mitbekommen habe...
Ist auf jeden Fall ein ziemlich gutes Album geworden!

 
Waking the cadaver hauen ein neues Video raus namens „Human chop shop“. Ein neues Album soll im Oktober kommen.



Ich habe damals das Debut ganz gut gefunden und der Auftritt beim Death Feast war überraschend gut. Danach die Band aus den Augen verloren und nicht mehr richtig verfolgt. Heutzutage gibt mir die Art von Musik eher weniger.
Gerade in das Album bei yt reingehört. 27 Minuten Rübeabreissen ist manchmal nicht das Schlechteste.
https://youtu.be/OurlBOJ2OAE
 
Gerade lief die "Lords of Rephaim". Empfand jetzt nicht als stark; da hat mir irgendwas gefehlt. "The Time Of The Great Purification" wird wohl die beste Scheibe der Band bleiben.
 
Zurück
Oben Unten