Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

Alter...
MzQtODExMS5qcGVn.jpeg
 
Da ich es gerade mal wieder im "Welche Scheibe läuft" Faden geshen habe.

Immortal Cover mit den Bandphotos sind wirklich schlimm.
Und das mal unabhängig vom Inhalt und des wahrscheinlich eigenen Anspruchs.
Nichts ist so schlimm wie ein Bild welches ernst gemeint ist und wie Satire aussieht.
Vor allem hat man ja auch mit "At the Heart of Winter" ein tolles stimmiges Werk in den Reihen.
Aber
241.jpg

kann doch keiner in irgendeiner Form ernst nehmen.
Und die Klischee-Raben im Hintergrund. Junge ey.

240.jpg

Ne ne ne Katastrophencover

Da hat das Klischee Cover der Ersten noch irgendwie Charme, mit Burg und Feuerspucken usw.
für mich war das immer ne lustig düstere Version des "Fighting the World" Covers
 
Man könnte diesen NSBM Künstler auch einfach löschen hier und nicht weiterverbreiten.

Ich habe auf die Schnelle keine Belege dafür gefunden, dass wir es hier nicht nur mit einem komischen Vogel, sondern auch mit einem Nazi zu tun haben, insofern sehe ich keine Gründe fürs Löschen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Ich habe auf die Schnelle keine Belege dafür gefunden, dass wir es hier nicht nur mit einem komischen Vogel, sondern auch mit einem Nazi zu tun haben, insofern sehe ich keine Gründe fürs Löschen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich hatte nur das Label gecheckt auf metal archives und war überzeugt. Außerdem in seinem Interview, wenn man das so nennen mag, bezieht er sich auch auf eindeutige NSBM Bands und gibt dahingehend Tipps und sieht die als seine Einflüsse an. Seine Labelkollegen sind da offensichtlicher unterwegs. Ich meine auch der Titel auf oben genannten Album spricht eine klare Sprache, das geht über normales 'Edgelord' provozieren hinaus. Auch seine 2020er Hakenkreuz - BO Hommage spricht nicht unbedingt für ihn.
 
Jetzt habe ich mich mehr mit dem Typen beschäftigt, als ich eigentlich vor hatte (danke, "Chani" ;)) , in diesem Interview äußert er sich auch zu der "Braunau"-EP und auch zu der Onkelz-Hommage:

http://www.crossfire-metal.de/23832...widerlichen-Welt-den-Spiegel-vorzuhalten.html

Wie auch King Randy halte ich ihn durchaus für einen "komischen Vogel" aber das ist letztendlich auch Ansichtssache und wer ist schon kein komischer Vogel. Klar provoziert er auch, aber Nazi? Nö, wirkt für mich nicht so. Und für dumm halte ich ihn dann irgendwie auch nicht wirklich.
Aufmerksam bin ich auf die "Band" übrigens tatsächlich wegen der Onkelz-Cover geworden, die Versionen sind für mich jedoch musikalisch eher uninteressant, not "my cup of tea".
 
Zurück
Oben Unten