~~~ Reverend Bizarre ~~~

Fa2L_BLXkAMB3Lp


Slice of Doom war mein erster Kontakt mit Reverend Bizarre, freue mich mir Zeit für diese wundervolle Box zu nehmen.
 
Auf ebay werden gerade viele neue Bibel Teddy Shirts angeboten. Könnten sogar offiziell sein, sehen zumindest so aus wie die anderen Shirts die immer aus der Ukraine kamen.
 
Auf ebay werden gerade viele neue Bibel Teddy Shirts angeboten. Könnten sogar offiziell sein, sehen zumindest so aus wie die anderen Shirts die immer aus der Ukraine kamen.
Ich hab mir vor ein paar Wochen das "Slice Of Doom" Shirt geholt, n super Print muss ich sagen... direkt es von der Schneiderin passgenau zu nem ärmellosen Shirt umnähen lassen. Wird glaub gleich nächste Woche zum StormCrusher angezogen. Tag 2 dann, Scald... um im Stil zu bleiben :cool:
 
Ich hätte immer noch gern alle Motive die zuletzt rauskommen. Hab einige geholt aber für alle war es dann einfach zu viel.
 
Wer Interesse hat :

Svart hat die Slice of Doom CD Box und Splatter Vinyl Box gerade um 20% reduziert.

Scheiße, nun komme ich ins Grübeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor ein paar Wochen das "Slice Of Doom" Shirt geholt, n super Print muss ich sagen... direkt es von der Schneiderin passgenau zu nem ärmellosen Shirt umnähen lassen. Wird glaub gleich nächste Woche zum StormCrusher angezogen. Tag 2 dann, Scald... um im Stil zu bleiben :cool:

Ich hab diese Woche das Harbinger.. Shirt in der Ukraine bestellt (DarkArtForDyingWorld)
 
Und kommen die an? Der Doom Dealer war früher so mittel zuverlässig, ich weiss nicht, wie es heutzutage ist.

Mein Kram ist angekommen. Hat etwas gedauert (~10 Tage), aber ich habe das bekommen, was ich bestellt habe.

Ich habe schon öfter gehört, dass das bei ihm auch anders laufen kann, selbst habe ich noch nie Probleme mit Bestellungen bei ihm gehabt.
 
Und kommen die an? Der Doom Dealer war früher so mittel zuverlässig, ich weiss nicht, wie es heutzutage ist.

Als Doom-Hörer sollte man doch etwas Geduld und eine gewisse Grund-Entspanntheit mitbringen. :cool: Ist doch schön, wenn man auch im geschäftlichen Umgang von der Hektik des Alltags befreit ist. Der Doom Dealer liefert verlässlich, nur das Erdzeitalter ist ungewiss.
 
Als Doom-Hörer sollte man doch etwas Geduld und eine gewisse Grund-Entspanntheit mitbringen. :cool: Ist doch schön, wenn man auch im geschäftlichen Umgang von der Hektik des Alltags befreit ist. Der Doom Dealer liefert verlässlich, nur das Erdzeitalter ist ungewiss.
Das sollte dann aber keine Einbahnstraße sein, wäre interessant zu wissen, ob man als Händler genauso entspannt ist, wenn man sich als Käufer Zeit lässt zu bezahlen, hin und wieder auch gar nichts lötet o_O
 
Betrachte eine Bestellung beim Doom Dealer einfach als meditative Übung gegen die Alles-sofort-haben-wollen-Mentalität unserer Überflussgesellschaft.
 
Zurück
Oben Unten