Deströyer 666

Ich höre mal die Defiance

a3018607472_10.jpg
 
Ich mag weiterhin die Unchain the Wolves am Liebsten. Aber der Sound ist da tatsächlich nicht so richtig toll. Irgendwie zu matschig und nicht 100%ig passig.

Eins der wenigen Album, wo mich der Sound doch etwas stört.
 
Huch, gerade gesehen dass ein neues D666 Album rauskommt. Vermutlich wohl nächstes Jahr, sehr geil. Ein Grund mal wieder die Diskographie anzumachen.

Ging total an mir vorbei aber vielleicht sollte sich KK auch lieber darauf konzentrieren statt nicht ganz so spitze Corona-Kritik, verpackt in Songtitel, zu posten.
 
25€+ für die Shape Single? Nicht gerade ein Schnäppchen. Und scheint noch der reguläre Verkaufspreis zu sein...
 
finde alle Alben von Destroyer sehr gut, klar gibt's etwas schwächere aber für mich ist da keine Arschbombe bei.

die Terror Abraxas EP ist das Sahnehäubchen auf allen Alben.
 
Ich denke immer hier wird das neue Album angekündigt. :hmmja:
Wann kommt das denn? Die haben die Aufnahmen vor einem halben Jahr abgeschlossen (laut FB)#
Jetzt würde es nur noch an Season of Mist liegen.
 
Zurück
Oben Unten