Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

In dem empfehlenswerten Kochbuch "Köstlichkeiten internationaler Kochkunst" aus dem Jahr 1971 findet sich tatsächlich ein Rezept für Bärentatzen auf georgische Art.
Neben anderen Leckereien wie z.B. Bärenfleischtorte, gebratenes Gürteltier, Robbenfilet, in Teig gebacken, Elefantensuppe oder Igel auf bosnische Art.

-> https://www.derstandard.at/story/2000006671211/igel-auf-bosnische-art

816-7VONY0L.jpg
 
Warum geht denn eigentlich der Preis für die MOP Deluxe Box so derart durch die Decke? Also gerade diese eine Box. Die anderen sind ja noch halbwegs vernünftig zu bekommen. Da kommt man schon ins grübeln, wenn man an die nächste Gasnachzahlung denkt…
 
Warum geht denn eigentlich der Preis für die MOP Deluxe Box so derart durch die Decke? Also gerade diese eine Box. Die anderen sind ja noch halbwegs vernünftig zu bekommen. Da kommt man schon ins grübeln, wenn man an die nächste Gasnachzahlung denkt…

Sind die anderen denn ausverkauft? Die MoP glaube schon...
 
Warum geht denn eigentlich der Preis für die MOP Deluxe Box so derart durch die Decke? Also gerade diese eine Box. Die anderen sind ja noch halbwegs vernünftig zu bekommen. Da kommt man schon ins grübeln, wenn man an die nächste Gasnachzahlung denkt…
Gerade mal auf discogs geschaut. 89 EUR nur für das Tape ist schon lustig. Wer das mit hohen Erwartungen kauft, dürfte vom Rauschen mit Hintergrundmusik wohl ziemlich enttäuscht sein. Werde ich meine Box wohl mal pflegen.
 
Vielleicht weil es deren bestes Album ist und eines der besten im gesamten Metal-Kosmos?

das mag (subjektiv) natürlich sein, aber die preise sind abartig. Die teile gehen gebraucht für 800 bis 1000€ tatsächlich weg… und wenn man sich die Verkäufe bei Discogs anschaut, geht da auch noch mehr.

glaube die Justice sollte auch ausverkauft sein. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher.
 
Zurück
Oben Unten