Der Serien-Thread

Mir ist die Cobra Kai Serie im Laufe der 2. und mit der 3. Staffel schlussendlich in das Teenie-/Seifenoper artige abgerutscht. Hat mich dann mit Grauen an Unter Uns, GZSZ usw. erinnert. Ändert sich das? Die erste Staffel war durchwegs gut, danach konnte es mich nicht mehr abholen.
 
Mir ist die Cobra Kai Serie im Laufe der 2. und mit der 3. Staffel schlussendlich in das Teenie-/Seifenoper artige abgerutscht. Hat mich dann mit Grauen an Unter Uns, GZSZ usw. erinnert. Ändert sich das? Die erste Staffel war durchwegs gut, danach konnte es mich nicht mehr abholen.

Ganz so viel ist es nicht mehr, aber trotzdem ist es immer noch Teil der Story.
 
Bin jetzt durch mit Cobra Kai Staffel 5.

Ohne zu Spoilern kann ich sagen,

DAS FINALE :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Sterben die dann endlich alle? :D;)

Nö, die Serie hat mich irgendwo Anfang der 4. Staffel verloren. Irgendwie wiederholt sich alles, nur, dass Leute wahllos die Seiten wechseln etc. Alles irgendwie so vorhersehbar und @Chani hat es schön gesagt, seifenoper-mäßig. Vielleicht komme ich da irgendwann ja wieder rein, die ersten Staffeln hab ich ultra gefeiert. Momentan nervt es mich nur.
 
Sterben die dann endlich alle? :D;)

Nö, die Serie hat mich irgendwo Anfang der 4. Staffel verloren. Irgendwie wiederholt sich alles, nur, dass Leute wahllos die Seiten wechseln etc. Alles irgendwie so vorhersehbar und @Chani hat es schön gesagt, seifenoper-mäßig. Vielleicht komme ich da irgendwann ja wieder rein, die ersten Staffeln hab ich ultra gefeiert. Momentan nervt es mich nur.
Geht mir momentan genauso.
Das ging mir aber schon mal so und wird sich hoffentlich auch wieder ändern.
 
Mir ist die Cobra Kai Serie im Laufe der 2. und mit der 3. Staffel schlussendlich in das Teenie-/Seifenoper artige abgerutscht. Hat mich dann mit Grauen an Unter Uns, GZSZ usw. erinnert. Ändert sich das? Die erste Staffel war durchwegs gut, danach konnte es mich nicht mehr abholen.

Ich habe etwas länger durchgehalten und die anfängliche Begeisterung wandelte sich dann in Nerverei. Ich vermute, weil ich das nach jahrelangen "Demnächst mal gucken" dann als es schon viele Staffeln gab, quasi non-stop geguckt habe. War wohl zu viel auf einmal und ich habs mir so selber kaputt gemacht...
 
Cobra Kai war wieder sehr unterhaltsam. Für die nächste Staffel wünsche ich mir noch Anspielungen/Gastauftritte zum 4. Film und dass sie die Serie zu einem guten Ende bringen.
 
Gestern in der Nacht „Stumptown“ fertig geschaut. Sehr unbefriedigend dass nach einer Staffel schon wieder Schluss ist. Das ist jetzt nach „Swamp Thing“, „Watchmen“ und „Lovecraft Country“ die vierte Serie welche mir gefällt aber nach einer Staffel eingestellt wurde. Vielleicht ja auch besser.;)
Bei „Stumptown“ handelt es sich ja auch um eine Comicvorlage. Dabei geht es um eine traumatisierte Säuferin die als Ermittlerin tätig ist. Als Oberbekleidung gibt es auch das eine oder andere Metalshirt bei der Antiheldin zu sehen. Der 80er Sound kommt ebenfalls sehr gut. Auch wenn die ersten paar Folgen etwas holprig rübergekommen sind, zum Ende hin wurde es richtig gut.
Schade!

edd4925c-fe3b-4680-bbnf68.jpeg
 
ARD Mediathek The Sister:

4teilige abgeschlossene Serie, britisch. 1 Frau ist tot (oder etwa nicht) und begraben, 1 Beteiligter ( wie auch immer wird erst nach und nach klar) heiratet später deren Schwester. Außerdem geht es um Geister und Drogen.
Guckt ihr schon?

Lohnt sich mE wirklich, spannend erzählt mit vielen Rückblenden. Ganz am Ende verkacken sie es IMO ein bisschen, aber .... verrat ich nicht.
 
Hier gestern mit "Wedding Season" auf D+ angefangen. Britische KrimiRomCom, die echt Spaß macht. Zackiges Tempo, guter Humor und spannend.

"Katie und Stefan verlieben sich auf einer Hochzeit ineinander, obwohl Katie verlobt ist. Zwei Monate später werden auf Katies Hochzeit ihr neuer Mann und seine Familie ermordet. Die Polizei hält Stefan für den Täter und er glaubt, dass Katie es war."

Geht super runter :):top:
 
Habe gestern mit Blacklist angefangen, ziemlich schwach, nervig geschnitten, in der Summe übertriebener und unlogischer Actionklamauk, aber James Spader ist halt cool, hoffentlich bessert sich der Rest noch[Punkt]
 
Zurück
Oben Unten