Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OTItOTY2MC5qcGVn.jpeg

Amorphis - Queen Of Time
 
Achtung, 'this is my message to you-ou-ou'... :D

Sehr cool, wobei eher einzelne Songs als auf Albumlänge (geht mir aber bei Reggae generell so). Sorgt auf jeden Fall für den ersten Ohrwurm des Tages...

Don't worry about a thing, 'cause every little thing gonna be all right (RAUS aus meinem Kopf!!!):jubel:
…puh ich will ehrlich sein…ich find es einfach nur lahm:thumbsdown:
 
fand die damals frisch und unbekümmert. Mochte die Texte auch sehr! Damals oft live gesehen.
Satz 1 und 2 kann ich sofort, Satz 3 leider gar nicht unterstreichen. Die Nachfolger waren noch okay, aber schon ein wenig bemühter. Darum rechne ich es ihnen hoch an, dass sie, trotz Status als Everybody's Darling, einfach konsequent sich den Mechanismen des Business entzogen und den Laden dichtgemacht haben.
 
Satz 1 und 2 kann ich sofort, Satz 3 leider gar nicht unterstreichen. Die Nachfolger waren noch okay, aber schon ein wenig bemühter. Darum rechne ich es ihnen hoch an, dass sie, trotz Status als Everybody's Darling, einfach konsequent sich den Mechanismen des Business entzogen und den Laden dichtgemacht haben.

haben sich letztendlich wohl ein wenig zwischen erlangtem Status und Eigenanspruch aufgebraucht. Wobei ich eigentlich alle Alben irgendwo mochte. Die ersten beiden halt nur ein wenig lieber....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten