Der allgemeine Fußballthread II

Ciao Claudio Pizarro
Da war der Typ schon 40!
Und es war mit das geilste Stadionerlebnis ever! :verehr:
Eine großartige Party in grün/weiß:cool:
Und wat hab ich nächsten morgen in Dortmund aufm Schulhof ne große Fresse gehabt! :D:D

Leider kann ich das Abschiedsspiel dieser Legende heute nicht sehen:hmmja:
Großartiger Fussballer, immer sympathisch und immer ein Lachen im Gesicht:D
cdf062.jpg


Adiós Pizarrinha:jubel::jubel::jubel:
 
Ciao Claudio Pizarro
Da war der Typ schon 40!
Und es war mit das geilste Stadionerlebnis ever! :verehr:
Eine großartige Party in grün/weiß:cool:
Und wat hab ich nächsten morgen in Dortmund aufm Schulhof ne große Fresse gehabt! :D:D

Leider kann ich das Abschiedsspiel dieser Legende heute nicht sehen:hmmja:
Großartiger Fussballer, immer sympathisch und immer ein Lachen im Gesicht:D
cdf062.jpg


Adiós Pizarrinha:jubel::jubel::jubel:

Diesen Satz aus dem Bericht des Weser-Kurier über Pizarros große Sause muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, in all seiner beknackten Absurdität. Ich schwör, der Autor war schon granatenvoll, als er dieses Bonmot ersann:

"Ob die Dermatologen in Bremen und Umgebung in den nächsten Tagen einen größeren Patientenzulauf als sonst haben werden, ist ungewiss. Verwundern würde es aber nicht. Denn die Pizarro-Fiesta bot eine Gänsehaut nach der anderen. Da sind Folgeerscheinungen also nicht auszuschließen."

Aber, Mann ey, das muss einfach geil gewesen sein!

https://www.weser-kurier.de/werder/...-ist-endgueltig-vorbei-doc7mw3pwy9z7odzbpa964
 
Diesen Satz aus dem Bericht des Weser-Kurier über Pizarros große Sause muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, in all seiner beknackten Absurdität. Ich schwör, der Autor war schon granatenvoll, als er dieses Bonmot ersann:



Aber, Mann ey, das muss einfach geil gewesen sein!

https://www.weser-kurier.de/werder/...-ist-endgueltig-vorbei-doc7mw3pwy9z7odzbpa964

Als Anhänger eines Vereins, der seine Legenden (nun ja, im Vergleich zu Pizarro eher Legendchen) traditionell vom Hof jagt anstatt sie gebührend zu verabschieden, finde ich es toll so einen Abschied zu sehen, wie gestern beim kurzen Reinschauen auf Sat 1. Trotz seiner Vergangenheit und Gegenwart bei „den anderen“ hier in der Stadt, definitiv ein prägender Spieler der Bundesliga der letzten 20 Jahre und wohl ein großes Sympathiemonster.
 

Der Uli , sollte nicht vom Frühschoppen aus Anrufen.

Dass beim Bau von WM-Stadien, die die Welt nicht braucht, jetzt (angeblich) weniger Arbeiter sterben als zu Beginn, ist natürlich ein riesengroßer Fortschritt und rechtfertigt nachträglich eine WM in vollklimatisierten Stadien im Winter in einem Land, das keine professionelle Fußballkultur hat und Frauen, die ihren Kopf öffentlich zur Schau stellen oder Männer, die miteinander händchenhaltend zum Spiel gehen wollen, nicht als Besucher haben möchte?

Ich sollte vielleicht doch mal mitbrüllen beim regelmäßigen „Axxxloch, Wxxxer, Hxxxsohn - Hoeneß!“, was öfter im Grünwalder ertönt?
 
Zurück
Oben Unten