SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Mir läuft die Scheibe auch gut rein.
Allein schon Hunt At Night gefällt.

Doch, bin zufrieden. Savage Master halt. Man bekommt, was man erwartet.
 
Also ich bin nicht enttäuscht. Bei der Gitarrenarbeit höre ich viel frühen Thrash im Stile von "Kill 'Em All" heraus - das gefällt mir.
 
Allein für die trashige Aufmachung lohnt sich das Teil auf Vinyl. Der Sound ist herrlich analog und dünstet den Underground aus. Der Gesang ist wunderbar schief wie eh und je. Die Riffs und Melodien sind simpel und gehen gleich ins Ohr. Ich finds geil.
 
Cover überragend (war ja klar, ne Sichel vor rotem Hintergrund muss der gut finden), Musik - gerade wenn der Metal besonders fies und schwitzig stampft - ganz schlimm, wenn auch geringfügige Verbesserungen zu vorigen Schandtaten ich mir einbilde zu erkennen.
 
Mir gefällt, das neue Album ganz gut eigentlich. Allerdings hat der Gesang zu wenig Pfeffer drin diesmal. Ist eher so runtergesgungen und zu zahm irgendwie. Das Gekreische vom Debut war jetzt auch nicht so meins aber die beiden Nachfolger waren schon besser (mMn) als das neue Album.
 
Mir gefällt, das neue Album ganz gut eigentlich. Allerdings hat der Gesang zu wenig Pfeffer drin diesmal. Ist eher so runtergesgungen und zu zahm irgendwie. Das Gekreische vom Debut war jetzt auch nicht so meins aber die beiden Nachfolger waren schon besser (mMn) als das neue Album.

sehe ich ähnlich, der Gesang könnte ein wenig mehr Aggressivität vertragen. aber ansonsten alles okay, sind halt Savage Master. mir gefällt das Album sehr gut, sicherlich kein Über Album...aber knapp über dem guten Mittelmass.
 
Those Who Buy At Night - heute ist die Bloody Spirit Of Death Liquid Version eingetroffen.
Es handelt sich um eine dicke, flüssig gefüllte Sammlerausgabe der aktuellen Platte, welche nicht unbedingt zum abspielen geeignet ist.
Zwei durchsichtige LPs sind aufeinander geklebt, daher ist die Platte doppelt so dick wie normal.
Der Rest dr Aufmachung ist wie bei den normalen LP Varianten auch, lediglich auf einem Aufkleber ist der Zusatz zur Limitierung angegeben. Das ist so klein, habe ich erst gar nicht gesehen.
Zum hören habe ich die normale LP, CD und auf Bandcamp die MP3 Datei.
Braucht man so eine limited Edition? Als Sammler unbedingt, ansonsten wohl eher nicht.
Da ich Mistress Stacey verfallen bin, hatte ich gar keine andere Wahl :D.

Liquid-3.jpg

Liquid-4.jpg

Liquid-5.jpg
 
Those Who Buy At Night - heute ist die Bloody Spirit Of Death Liquid Version eingetroffen.
Es handelt sich um eine dicke, flüssig gefüllte Sammlerausgabe der aktuellen Platte, welche nicht unbedingt zum abspielen geeignet ist.
Zwei durchsichtige LPs sind aufeinander geklebt, daher ist die Platte doppelt so dick wie normal.
Der Rest dr Aufmachung ist wie bei den normalen LP Varianten auch, lediglich auf einem Aufkleber ist der Zusatz zur Limitierung angegeben. Das ist so klein, habe ich erst gar nicht gesehen.
Zum hören habe ich die normale LP, CD und auf Bandcamp die MP3 Datei.
Braucht man so eine limited Edition? Als Sammler unbedingt, ansonsten wohl eher nicht.
Da ich Mistress Stacey verfallen bin, hatte ich gar keine andere Wahl :D.

Liquid-3.jpg

Liquid-4.jpg

Liquid-5.jpg
völlig großartig:verehr: Gar nicht mitbekommen, aber sold out natürlich bei ner Auflage von 50.. Mist, hätte ich zu gerne. Magst verraten wie teuer, da auf Bandcamp nur steht, dass sehr teuer plus teuer Porto.
 
völlig großartig:verehr: Gar nicht mitbekommen, aber sold out natürlich bei ner Auflage von 50.. Mist, hätte ich zu gerne. Magst verraten wie teuer, da auf Bandcamp nur steht, dass sehr teuer plus teuer Porto.

Noch so´n Ding werde ich mir jedenfalls nicht gönnen.(Also von einer anderen Band etc...)
LP $ 130,00
Porto $ 59,70
Zoll € 14,99 sind dann noch dazugekommen. Shadow Kingdom hat den Wert der Sendung auf dem Etikett aber auch sehr stark nach unten korrigiert, sonst wäre mehr Zoll fällig gewesen.
 
Those Who Buy At Night - heute ist die Bloody Spirit Of Death Liquid Version eingetroffen.
Es handelt sich um eine dicke, flüssig gefüllte Sammlerausgabe der aktuellen Platte, welche nicht unbedingt zum abspielen geeignet ist.
Zwei durchsichtige LPs sind aufeinander geklebt, daher ist die Platte doppelt so dick wie normal.
Der Rest dr Aufmachung ist wie bei den normalen LP Varianten auch, lediglich auf einem Aufkleber ist der Zusatz zur Limitierung angegeben. Das ist so klein, habe ich erst gar nicht gesehen.
Zum hören habe ich die normale LP, CD und auf Bandcamp die MP3 Datei.
Braucht man so eine limited Edition? Als Sammler unbedingt, ansonsten wohl eher nicht.
Da ich Mistress Stacey verfallen bin, hatte ich gar keine andere Wahl :D.

Liquid-3.jpg

Liquid-4.jpg

Liquid-5.jpg

Sieht so'n büschen wie eine Frisbee aus.

:D

Aber schickes Ding !
 
Noch so´n Ding werde ich mir jedenfalls nicht gönnen.(Also von einer anderen Band etc...)
LP $ 130,00
Porto $ 59,70
Zoll € 14,99 sind dann noch dazugekommen. Shadow Kingdom hat den Wert der Sendung auf dem Etikett aber auch sehr stark nach unten korrigiert, sonst wäre mehr Zoll fällig gewesen.
auf jeden Fall eine hammergeile und wunderschöne Steigerung des damaligen Slayer-Bloodpacks!
 
Zurück
Oben Unten