Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Die Stadt Würzburg wollte das Einführen das das Parken Geld kostet, aber die Bürger haben per Bürgerentscheid dagegen gestimmt.

Bis dato haben wir so ca 10 € am Tag für das Parkhaus bezahlt. War insofern ne feine Sache, da in 5 Minuten am Hotel Regina...
Jetzt sind wir im Vierjahreszeiten ( liest sich nobler als es ist ;) ).
 
Bisher nicht. Vor Corona hat das immer geklappt beim Hammer of Doom. Dann haben sie da ein riesiges Testzentrum eröffnet. Ich hoffe, das ist jetzt weg, ich wollte dort auch parken.
Das ist schon ewig weg. Da wurde ich Ende Mai wegen meines positiven Schnelltests zur PCR-Testung vom Gesundheitsamt hingeschickt und dann stand ich da vor einem einsamen Bauzaunpanel.
 
Ich hab da schon öfter in den letzten paar Jahren das Auto paar Tage stehen lassen. Das letzte mal allerdings vor einem Jahr. Hat bisher nie was gekostet. Gab auch keine Probleme.
 
Habe jetzt schweren Herzens die Idee noch kurzfristig zu kommen begraben. So kurzfristig ist das einfach zu teuer und in der familiären Situation grad auch schwierig. Hätte schon den/dir eine(n) oder andere(n) gern (wieder) getroffen und diverse Shows gesehen. Ich hoffe einfach mal dass es nächstes Jahr wieder ein KIT Rising in der Posthalle gibt :)

Und euch allen viel Spaß, vor allem beim Riot City Abriss.
 
Habe jetzt schweren Herzens die Idee noch kurzfristig zu kommen begraben. So kurzfristig ist das einfach zu teuer und in der familiären Situation grad auch schwierig. Hätte schon den/dir eine(n) oder andere(n) gern (wieder) getroffen und diverse Shows gesehen. Ich hoffe einfach mal dass es nächstes Jahr wieder ein KIT Rising in der Posthalle gibt :)

Und euch allen viel Spaß, vor allem beim Riot City Abriss.
Respekt- auch ich stand/stehe mit derlei Gedanken da. Habe mich aber entschieden zu fahren, wobei der Kloß im Magen festsitzt.
 
Tickets und Hotel sind lange gebucht.
Noch vier Tage aus dem Homeoffice arbeiten und am Freitag früh geht es dann nach Süden. Die A45 ist bei uns bekanntermaßen unpassierbar, also wuseln wir uns bis Meinerzhagen über Bundesstraßen durch um ab dort die Autobahn zu nehmen. Ich bin vor lauter Vorfreude schon richtig nervös, das legt sich erst wieder, wenn ich vor Ort bin. Geht mir immer so und gehört auch irgendwie dazu, dieses kribbeln in den Eingeweiden. Habe ich alles eingepackt, was ich brauche? Tickets? Kamera? Unterho- ach, egal, gehen eh in Flammen auf.
Wenn ich vor der Halle in der Schlange die ersten bekannten Gesichter sehe, komme ich irgendwie Zuhause an und die Anspannung ist weg.
Bis gleich, ihr Lieben. (OK, auch ihr Black Metaller)
Rock You To Hell
 
Tickets und Hotel sind lange gebucht.
Noch vier Tage aus dem Homeoffice arbeiten und am Freitag früh geht es dann nach Süden. Die A45 ist bei uns bekanntermaßen unpassierbar, also wuseln wir uns bis Meinerzhagen über Bundesstraßen durch um ab dort die Autobahn zu nehmen. Ich bin vor lauter Vorfreude schon richtig nervös, das legt sich erst wieder, wenn ich vor Ort bin. Geht mir immer so und gehört auch irgendwie dazu, dieses kribbeln in den Eingeweiden. Habe ich alles eingepackt, was ich brauche? Tickets? Kamera? Unterho- ach, egal, gehen eh in Flammen auf.
Wenn ich vor der Halle in der Schlange die ersten bekannten Gesichter sehe, komme ich irgendwie Zuhause an und die Anspannung ist weg.
Bis gleich, ihr Lieben. (OK, auch ihr Black Metaller)
Rock You To Hell

Also wenn brennende Unterhosen zu der Gegebenheit bei dir normal sind: nicht löschen? :D
 
Tickets und Hotel sind lange gebucht.
Noch vier Tage aus dem Homeoffice arbeiten und am Freitag früh geht es dann nach Süden. Die A45 ist bei uns bekanntermaßen unpassierbar, also wuseln wir uns bis Meinerzhagen über Bundesstraßen durch um ab dort die Autobahn zu nehmen.
Ich bin aktuell noch bei Paestum unterhalb von Salermo und muss knapp 1500km Autobahn abbrennen bis die Schlüpper fackeln können. Aber das wird. :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten