Der Serien-Thread

Alter Schwede, harte Kost, aber fesselnd:
DAHMER – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

Habs gesehen, unglaublich finstere bedrückende Atmosphäre, teilweise schwer zu schauen, aber das sei gesagt absolut nicht reisserisch inszeniert, absolut keine Verherrlichung von Dahmer, oft wird auch die Perspektive der Opfer gezeigt und das politische Umfeld. Evan Peters ist ein so unglaublich guter Schauspieler.
 
Habs gesehen, unglaublich finstere bedrückende Atmosphäre, teilweise schwer zu schauen, aber das sei gesagt absolut nicht reisserisch inszeniert, absolut keine Verherrlichung von Dahmer, oft wird auch die Perspektive der Opfer gezeigt und das politische Umfeld. Evan Peters ist ein so unglaublich guter Schauspieler.

Gut zusammengefasst. Phasenweise echt sehr beklemmend. Und die Rolle von Jeffrey Dahmer stark gespielt von Evan Peters.
 
Ok, spät dran sind wir hier und ob es tatsächlich die beste Serie ist, keine Ahnung. Gerade mal in Staffel 2, aber ja, die machen mich fertig. Sehr gut bislang, hätte ich nicht erwartet.
Ich schau die seit nem halben oder dreiviertel Jahr, immer mal wieder eine Folge.
Sehr emotional, sehr gut.
Vorhin S6E4 geschaut und geheult wie ein Schlosshund.
 
Gestern auf Netflix die 1. Staffel Berlin Station beendet. Keine Ahnung ob die was taugt. Aber sie hat mich gut unterhalten. Ich steh irgendwie auf diesen Agenten/Spionage Kram. Auch wenn ich manchmal den Überblick verliere.
 
Gestern auf Netflix die 1. Staffel Berlin Station beendet. Keine Ahnung ob die was taugt. Aber sie hat mich gut unterhalten. Ich steh irgendwie auf diesen Agenten/Spionage Kram. Auch wenn ich manchmal den Überblick verliere.
Die Serie ist nicht schlecht, haben wir komplett geschaut. Auch empfehlenswert The Americans
 
Dank eines neuen iPhone drei Monate Apple TV+ für lau. Was für großartige Serien dort lauern. Direkt mal meinen Serializd-Account reaktiviert. Ist ähnlich wie Letterboxd, nur für Serien.

srlzd.com/u/Svenchi
 
Ich habe gestern Abend mir auf Disney die Serie Pistol angeschaut. Es geht da um die Sex Pistols.
Richtig gut gemacht. Aber die Schauspielerin Maise Williams ( aka Arya Stark) habe ich nicht erkannt.
Sie ist die gestylte Blonde in der Boutique. Nicht die Vivian sondern die andere Blonde, die mit dem durchsichtigen Plastikkleid im Zug sitzt und alle Männer gaffen und die Frauen sich aufregen.
 
House Of The Dragon mittlerweile nicht mehr so toll.
Nicht nur deashalb...
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18544541.html

Sorry, aber das ist nun meckern auf sehr hohem Niveau. Klar muss man diese Art der Darstellung nicht mögen, aber der Vergleich mit der dunklen GoT-Folge ist hanebüchen, auf meinem billig Fernseher konnte ich alles gut erkennen.

Davon ab ist die Serie größtenteils sehr gut geschrieben und der Cast überzeugt schauspielerisch komplett. Somit das beste was es an Serien derzeit gibt.
 
Sorry, aber das ist nun meckern auf sehr hohem Niveau. Klar muss man diese Art der Darstellung nicht mögen, aber der Vergleich mit der dunklen GoT-Folge ist hanebüchen, auf meinem billig Fernseher konnte ich alles gut erkennen.

Davon ab ist die Serie größtenteils sehr gut geschrieben und der Cast überzeugt schauspielerisch komplett. Somit das beste was es an Serien derzeit gibt.
Deine Meinung.
Meiner Meinung nach ist die Serie mittlerweile zerfahren und etwas handlungsarm.(anyway brauche ich keine Terminator Action)
Es dreht sich alles um Konflikte innerhalb der Familien, es werden permanent neue Schauschpieler in die Handlung hineingeworfen, manche von den nicht wirklicht gut. Jede Folge mit recht grossen Zeitsprüngen machen das Ganze auch nicht besser. Doch, ich bin schon etwas enttäuscht. Aber natürlich ist die Serie alles andere als schlecht!
 
Zurück
Oben Unten