Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

das mag (subjektiv) natürlich sein, aber die preise sind abartig. Die teile gehen gebraucht für 800 bis 1000€ tatsächlich weg… und wenn man sich die Verkäufe bei Discogs anschaut, geht da auch noch mehr.

glaube die Justice sollte auch ausverkauft sein. Beim Rest bin ich mir nicht so sicher.
Vielleicht hat es was mit dem Hype des Albums auf Grund der Ausstrahlung von Stranger Things zu tun? Ist aber nur Spekulation.
 
Vielleicht hat es was mit dem Hype des Albums auf Grund der Ausstrahlung von Stranger Things zu tun? Ist aber nur Spekulation.
Das glaube ich nicht, auch vor Stranger Things 4 war das Album deutlich höher eingepreist als die anderen Sets. Evtl. Hat es was mit der Auflagengröße zu tun. Keine Ahnung.
 
Jetzt mal egal, wie gut das Album tatsächlich ist, zu sagen, daß es eines der besten Alben überhaupt ist, ist in vielen sozialen Kreisen total valide.
 
Kleine Randnotiz: Anfang November spielen Metallica mit Raven eine 7000-Leute Show für Jonny und Marsha Zazula mit ner extravaganten Setlist (1983-1984) laut Instagram. Hoffe das wird aufgenommen und hochgeladen.
Screenshot-20220926-170909-Instagram.jpg
 
Nabend. War es schon Thema hier?
Kennt jemand die Broadcasting Sessions?
Hab die im Kaufland recht günstig gesehen.
Kann die was? Sound und Ton akzeptabel?
Hier zum Beispiel:
https://shop.season-of-mist.com/metallica-metal-beast-broadcast-recordings-4cd-2dvd-box
Ich würde behaupten mit ein bisschen Suche auf Youtube lassen sich sämtliche Sachen auch dort finden. Wenn man es physisch zu hause stehen haben möchte und auf die Live-Mit90s bis 00er Jahre bei Metallica steht, ist das sicherlich was wert.
 
Zurück
Oben Unten