Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Deeds Of Flesh - Inbreeding The Anthropophagi
deeds-of-flesh-inbreeding-the-anthropophagi.jpg
 
5055006527216.jpg


Eine unterbewertete Scheibe aus der Diskographie der Band. Natürlich nicht so groß und unerreicht wie ihre Meisterwerke, aber weit überdurchschnittliche todesmetallene Kompositionskunst. Noch. Erst in den späteren Jahren würde sich das (leider) ändern...
Songwriting gut, Produktion und Verteilung der Instrumentals im Albumkontext grottenschlecht. Keine Ahnung, was die sich bei dieser Trackreihenfolge gedacht haben:thumbsdown:
 
Songwriting gut, Produktion und Verteilung der Instrumentals im Albumkontext grottenschlecht. Keine Ahnung, was die sich bei dieser Trackreihenfolge gedacht haben:thumbsdown:

Absolut. Mit Metal1.info (damals war das noch ein Forum) haben wir (eigentlich, im direkten Kontakt, der Andi so und so) den Tucker damals, 2003, auf genau das von dir Erwähnte angesprochen. Und weißt du was? Der gab uns Recht. Frank und frei. Vogelwild also, die Verteilung der Instrumentals da ganz am Ende. Hinten rangeklatscht ohne Sinn und Verstand. Nee, sehe ich zu 100% wie du. Und der Tucker auch. :D
 
Zurück
Oben Unten