Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.

Gute Besserung & milden Verlauf !!
 
Hallo, leider werde ich nicht rechtzeitig gesund genug, um zum KIT Rising fahren zu können... ich würde also mein 3-Tages Ticket (Freitag bis Sonntag) um 120 statt 144,90 Euro verkaufen. Ist ja ein Print@home Ticket, Paypal ist vorhanden, sollte also kein Problem sein, es rechtzeitig zu bekommen. Mein Hotelzimmer in Gehweite der Posthalle müsste ich auch bis heute am Abend stornieren. Sollte jemand daran interessiert sein, könnte man das sicherlich umbuchen. Ist ein EZ inkl. Frühstück um 76 Euro je Nacht im Hotel Goldenes Fass. Bei interesse bitte um eine PN für alles weitere.

weil es schon egal ist, reduziere ich den Preis auf 100 Euro für das 3-Tages-Ticket. Mal schauen, ob das noch zu schaffen ist. Hotelzimmer ist aber schon weg.

KARTE VERKAUFT!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man, ich hätte echt tierisch Bock! Hätte ich nicht schon n Ticket für nen kleinen Lokalgig und wäre seit gerade mal einer Woche auf selbstgewähltem Zigarettenentzug, ich hätte mir kurzfristig ein Ticket gekrallt und mich morgen nach der Arbeit auf den Weg gemacht.
 
Ach man, ich hätte echt tierisch Bock! Hätte ich nicht schon n Ticket für nen kleinen Lokalgig und wäre seit gerade mal einer Woche auf selbstgewähltem Zigarettenentzug, ich hätte mir kurzfristig ein Ticket gekrallt und mich morgen nach der Arbeit auf den Weg gemacht.

In der Halle ist eh Rauchverbot, also Ticket gekrallt und in die Bahn (ebenfalls Rauchverbot) gehoppst ;)
 
Falls du für heute Abend noch was zum einkehren suchst. Der "Holzapfel" soll super sein. Ich war zwar selbst noch nicht drin, er wird aber von einem Kumpel in den höchsten Tönen gelobt: https://wuerzburgwiki.de/wiki/Wirtshaus_Holzapfel
Absolute Top-Kneipe, wenn das Wetter schön ist zum Draußensitzen, drinnen eher, äh, naja, dafür gibt es leckeres Bier (Kloster Kreuzberg Dunkel) zu fairen Preisen und eine sehr, nun, fränkische Bedienung. :D
Um 20 Uhr ist allerdings Sense, Sonntag ist auch zu, und Brotzeit muss man selbst mitbringen.
 
Excitement in the air, there´s a journey to prepare...welche Shirts, welche Schuhe, welche Jacke?
Wo sind die Tickets, ich hatte sie gerade noch in der Hand?
Welche Musik hören wir auf der Fahrt?
Ich sag´euch, ich bin immer heilfroh, wenn ich in der ersten Reihe angekommen bin.
Wie halten die Bands diesen Reisestreß bloß aus? Hampf und Kamille?
Nenene...
 
Zurück
Oben Unten