Der allgemeine Fußballthread II

Da hat der Pfleger im Heim nicht aufgepasst und schon ha5 der Uli den Hörer in der Hand…was ne Wurst. Redet von Scheinheiligkeit. Er!
Der Hoeneß Uli hat doch Scheinheilig als zwoten Vornamen im Perso stehen.
Hatte mir das Video gestern mal angeschaut, weil da so ein Wind drum gemacht wird. Bin geschockt, aber nicht überrascht. Wer sich das Geld aus Katar hochkant in den Anus massieren läßt und anderen Scheinheiligkeit vorwirft, ist schon ein echt armseeliges Würstchen (höhö) :thumbsdown:
 
Der Hoeneß Uli hat doch Scheinheilig als zwoten Vornamen im Perso stehen.
Hatte mir das Video gestern mal angeschaut, weil da so ein Wind drum gemacht wird. Bin geschockt, aber nicht überrascht. Wer sich das Geld aus Katar hochkant in den Anus massieren läßt und anderen Scheinheiligkeit vorwirft, ist schon ein echt armseeliges Würstchen (höhö) :thumbsdown:

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen" . Uli H. Scheinheiliger .
 
Union hat den Vertrag mit Urs Fischer vorzeitig verlängert. Das freut mich ausserordentlich und ich hoffe, dass das Verhältnis zwischen Verein und Trainer ähnlich wird wie jenes des SC Freiburg zu Christian Streich, wenn es nicht bereits so ist. Bei Union sind in den letzten Jahren einige Spieler gekommen und gegangen, mehrmals dachte ich, der Verein würde den Aderlass nicht verkraften, was er bisher aber immer tat. Sicher war bei den Neuzugängen hin und wieder ein wenig Glück dabei, aber der Trainer und seine Entourage kriegen es anscheinend immer hin, dass die Spieler sich enfalten können und fast immer eine Mannschaft wie aus einem Guss auf dem Platz steht.
 
Falls jemand spontan Bock hat morgen zum Spiel der Eintracht gegen Union (15:30) zu gehen, ich hätte 2 Sitzplatzkarten abzugeben. Originalpreis je Ticket 42€, ich gebe beide zusammen für 70€ ab.
Sind print@home Tickets, ich sende dann einfach die pdf.
Das Spiel dürfte nahezu ausverkauft sein.
Bei Interesse PN.
 
308206534_508271091306307_4427988178617503422_n.jpg
 
So rein nach dem, was im Ticker zu lesen war, hat der Königsdörffer wohl eben mit einem offensichtlich netten Tor kurz vor knapp viele HSVer glücklich gemacht und andere HSVer er nicht so.
 
Gleich geht's in die lokale Löwen-Kneipe zu Gustl, Schäuferl, Knödel und Krautsalat mit dem Herrn Südmann.
Es wird gesagt, dass an die 2.500 Löwenfans den Weg nach DO angetreten sind. Rote Erde wäre ich auch gewesen, im Westfalenstadion verliert sich das leider. Wird dennoch ein schöner Nachmittag, so oder so.
 
Gleich geht's in die lokale Löwen-Kneipe zu Gustl, Schäuferl, Knödel und Krautsalat mit dem Herrn Südmann.
Es wird gesagt, dass an die 2.500 Löwenfans den Weg nach DO angetreten sind. Rote Erde wäre ich auch gewesen, im Westfalenstadion verliert sich das leider. Wird dennoch ein schöner Nachmittag, so oder so.
Das wäre tatsächlich ein Spiel auf meiner Stadion Agenda gewesen.
Überhaupt mal wieder nach Dortmund, beste Currywurst, Rote Erde ist eh immer ein Besuch wert und halt überhaupt mal wieder ins Stadion...
Aber da mir eh so ein paar Sachen dazwischengefunkt haben...:hmmja:
Und um free TV läufts leider auch nicht.
Schade
 
Gleich geht's in die lokale Löwen-Kneipe zu Gustl, Schäuferl, Knödel und Krautsalat mit dem Herrn Südmann.
Es wird gesagt, dass an die 2.500 Löwenfans den Weg nach DO angetreten sind. Rote Erde wäre ich auch gewesen, im Westfalenstadion verliert sich das leider. Wird dennoch ein schöner Nachmittag, so oder so.

Daxerhof nehme ich an? Fantastische Küche!
Hier gleich heimatliches T(S)V-Schauen in der Quarantäne.

Viel Spaß Euch beiden und: Auf die Löwen!
 
Da meine Knappen erst morgen spielen, kann ich heute entspannt vom Sofa durch die Ticker klickern. Sonntag gehts dann mit den Kumpels in die Donnerhalle zum Spiel gegen Augsburg:)
 
Zurück
Oben Unten