Der allgemeine Fußballthread II

WERDER:jubel::jubel:

Aber jetzt werden meine Boys in brown mich wieder auf den Boden der Tatsachen runterholen.
Konnte mich ja immerhin ein paar Minuten freuen;)
 
Mag dazu schmunzelnd noch anmerken, dass Christian Groß damals 2018 zu Werder II gewechselt ist , um den jungen Spielern da noch so ein bisschen verschmitzte Altersweisheit mit auf den Weg zu geben und sich selbst ein wenig zur Ruhe zu setzen. Kam alles anders. Toller Typ.

Kann gerade nicht adäquat reagieren. Mein Puls gibt nur einen durchgehenden Ton von sich.
 
Klingt wie ein Nebelhorn, oder?

Ich kann's ja mal verraten: Ich bin exakt in einer Fußball-Chatgruppe Mitglied. Sie nennt sich (genauso geschrieben) WERDER GEILSTER VEREIN. Die Userschaft überschneidet sich erstaunlicherweise 1:1 mit der Besetzung von Phantom Corporation. Und, doch, heute waren alle ganz zufrieden, würde ich sagen.

#NordischByNature
 
706544.jpg

Sankt Pauli in einem Bild!
Ohne einen Stürmer, der diesen Namen auch verdient, in eine Saison zu gehen, ist für mich sportlicher Selbstmord!
Heidenheim hätte nach 20 Minuten ne rote Karte bekommen müssen!!!
Was aber eh scheißegal gewesen wäre, weil keine Arme- keine Kekse...Eggestein und Amenyido können in der Vergangenheit unmöglich was mit Fussball zu tun gehabt haben...
 
Moin, viele Grüsse von @WitheringHeights, der mit seiner Familie gerade in Südfrankreich unterwegs ist und dort dies erblickte:
signal-2022-10-01-14-rlerf.jpg

Inhaltlich ist das natürlich völlig zum Kotzen und Tiger und Bär wissen es in Wirklichkeit selbstverständlich besser, aber schmunzeln musste ich doch. ;) Ist der Sticker unter den Fans der zwei grün-braunen Jauchegruben bekannt?
 
Guter Punkt der Löwen auf dem Betze! Fejzic großartig, Lion trifft, Ujahs Bude hätte auch Bestand haben können, die rote Karte korrekt zurückgenommen (anders wäre auch drin gewesen), Löwen- und Fritz-Walter-Wetter! Geiler Kick!

Einmal Löwe - immer Löwe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Punkt der Löwen auf dem Betze! Fejzic großartig, Leo trifft, Ujahs Bude hätte auch Bestand haben können, die rote Karte korrekt zurückgenommen (anders wäre auch drin gewesen), Löwen- und Fritz-Walter-Wetter! Geiler Kick!

Einmal Löwe - immer Löwe!

...und VfB hat auch schon wieder auswärts gewonnen. Platz 9 nach 10 Spieltagen ist aller Ehren wert !
 
Zurück
Oben Unten