Der R.I.P.-Thread

Leider habe ich Piledriver nie live gesehen. Aber die beiden Alben waren schon extrem wichtig und prägend.

R.I.P. Gord
 
Oh nein. Hab’s gerade auf Voivods Insta-Account gelesen und hatte kürzlich mal wieder die unfassbar grandiose ‚Metal Inquisition‘ gehört.

RIP Gord „Piledriver“ Kirchin
Legende!
 
"Einer flog übers Kuckucksnest"-Star
Oscarpreisträgerin Louise Fletcher ist tot ... RIP :hmmja:

https://www.t-online.de/unterhaltun...er-flog-uebers-kuckucksnest-star-ist-tot.html

louise-fletcher-in-einer-flog-ueber-das-kuckucksnest-spielte-sie-die-rolle-der-mildred-ratched-und-erhielt-dafuer-einen-oscar.jpg
 
Coolio fand ich immer, ähm... cool, hatte mal eine Phase in der ich häufiger solche Musik gehört habe. Schade, dass er nie mehr an die alten Erfolge anknüpfen konnte.
RIP Coolio.
 
Zurück
Oben Unten