BERLIN Concert Community

screenshot2022-10-01078ci1.jpg
 
Villa Kuriosum - kennt das wer? Die Webseite ist nicht wirklich aussagekräftig und da sollen am 16.10. Acid Blade spielen, das will ich mir schon mal anschauen, aber kein Termin, kein Beginn, keine Angaben zum Eintritt auf der Seite Villa Kuriosum.....

https://acidblade.bandcamp.com/
 
Villa Kuriosum - kennt das wer? Die Webseite ist nicht wirklich aussagekräftig und da sollen am 16.10. Acid Blade spielen, das will ich mir schon mal anschauen, aber kein Termin, kein Beginn, keine Angaben zum Eintritt auf der Seite Villa Kuriosum.....

https://acidblade.bandcamp.com/

Ich will da auch unbedingt hin und fände es schade, wenn im Vorfeld keiner Wind von dem Gig bekommt. In Berlin und Brandenburg ist man nun wirklich nicht gesegnet mit Konzerten aus der Richtung.
 
Die Villa ist ein super sympathischer Laden in Lichtenberg. War da vor ein paar Jahren mit @LaHaine. Mit M10 und Ring ganz gut zu erreichen, aber ein paar Meter zu Fuß brauchts. Ist wohl die ehemalige Kneipe einer Schrebergartenkolonie, macht den Eindruck eines wilden Hexenhauses in der Mitte eines Gartens.

Gnadenloser Pluspunkt: Sterni 1€
Danke für die Erinnerung, stimmt. Jetzt kostet das Sterni vielleicht schon 2€.
 
Madame hat vor 20min 2x Karten für Carcass nächsten Freitag bestellt. Ist noch wer da oder muss ich Sorge haben, zu zweit vor der großen Bühne zu stehen?
 
Man waren Afsky am Freitag fantastomaglich. Gefühlt der wahre Headliner des Abends. Da kamen auch gute Panopticon nicht heran.
Und ich wunderte mich mal kurz, dass da ein vorbeihuschender Konzertbesucher ja wie der Musti aussah… härteste mal was gesagt Junge…!

Jo, Afsky waren rückblickend beste Band des Abends. Grift bin ich persönlich nicht so recht reingekommen, obwohl ursprünglich vorwiegend wegen denen angereist :D, Panopticon waren auch gut, aber haben nicht an Afsky rangereicht. Sunken leider verpasst.
 
Zurück
Oben Unten