Time To Say Goodbye

Oliver Weinsheimer

Till Deaf Do Us Part
Hallo an alle,

Ich würde mich gerne als Schreiberling des Deaf Forever bei euch verabschieden. Ich habe Götz bereits am WE mitgeteilt, dass ich mich entschlossen habe, mit dem Schreiben allgemein aufzuhören. Nach über 30 Jahren fällt mir das zwar nicht leicht, aber ich freue mich einfach auf mehr Zeit mir meiner frisch getrauten Ehefrau und natürlich auch für meine Festivals, vorrangig natürlich das KIT. In den letzten Monaten wurde es für mich immer schwieriger, mich aufs Neue für Reviews und Interviews zu motivieren und so habe ich nach KIT Rising 2 Selbstreflektion betrieben und ich denke nach 50 Ausgaben Deaf Forever ist es auch gut, da eine Zäsur zu machen. Ich möchte vor allem Götz danken, der für mich immer sowas wie ein Idol war und wegen dem ich damals das Schreiben überhaupt angefangen habe Anfang der 90er. Und das obwohl er noch gar nicht sooo alt ist :). In der 51 wird noch was von mir zu lesen sein, aber danach werde ich den "Stift" niederlegen. Vielen lieben Dank für all den Support in den letzten Jahrzehnten, nicht nur beim DF, sondern auch beim Rock Hard, Heavy Oder Was, usw. Das hat mir alles immer sehr viel bedeutet. Wir sehen uns sicher an einem der einschlägigen Festivals!

Danke!

Oli
 
Danke und alles Gute für die Zukunft.
Wir laufen uns sicher in Essen, Würzburg oder Lauda kurz über den Weg, auch wenn Du da immer voll im Streß steckst.
 
Danke Olli!!
Dein Geschreibsel hob sich in allen oben genannten Magazinen meistens von anderen Schreibern wohltuend ab (vielleicht wegen des ähnlichen Geschmacks meiner Seite ;)) ...mit Ausgabe 75 biste eh wieder dabei, dann haste mehr als vier Jahre rum ....und die Angetraute ist nicht mehr so frisch :D:feierei:
 
Von mir auch vielen Dank. Schon seit seligen „Heavy, oder was!?“-Zeiten warst Du für mich ein wichtiger Kompass. Ich glaube, manchen von Euch Schreibernasen ist manchmal gar nicht bewusst, dass man über Jahrzehnte (!) eine durchaus intensive, wenn auch zugegebenermaßen einseitige, Beziehung aufbaut.
Daher danke Dir für alles und natürlich alles Gute für Euch als Ehepaar.
Und Dein Einsatz für die Szene bleibt ja erhalten, das ist ja auch was.
 
Man(n) muss Prioritäten setzen!
Alles Gute für euer Privatleben und auch wenn ich mich jetzt nicht zum "harten Kern" der Besucher deiner Festivals zähle, so habe auch ich in Würzburg, Dittigheim und Lauda-Königshofen schon so einige denkwürdige und auch einmalige Konzerte erleben dürfen! Auf die Zukunft!
:feierei:
 
Schade. Danke für deinen Beitrag zum wichtigsten Metal-Heft Deutschlands und alles Gute für die Zukunft. Und obwohl ich ursprünglich aus der Region bin, so habe ich es nie zu einem deiner Konzis geschafft. Ich muss jetzt echt mal nach Lauda-Königshofen.
 
Sehr schade Oli, mit Deinen Reviews und Interviews hast Du wahrscheinlich ned wenigen hier Türen geöffnet und Wege gezeigt,
wie man Phantastisches entdecken kann, wenn man mal a bisserl tiefer buddelt... Meinen Musikgeschmack hast Du auf jeden Fall
positiv beeinflusst - Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken!!!
Und man sieht sich auf jeden Fall weiterhin beim KIT - bin immer noch total begeistert vom KIT RISING, das war einfach unglaublich geil!!!
Ich wünsche Euch beiden Alles Gute!!!
 
Hey Oli,

auch ich lese deine Beiträge im DF immer gerne, und mit dir geht leider jemand, dessen Einschätzungen für mich wertvoll sind, da wir geschmacklich mehr Gemeinsamkeiten haben, als es bei einem Teil der anderen Redakteure der Fall ist. Also ein Verlust fürs Heft, und auch für mich persönlich. :hmmja:

Natürlich will auch ich mich für deine tolle Arbeit fürs DF in den letzten Jahren bedanken, und wenn du uns als Veranstalter und hier im Forum erhalten bleibst, dann hält sich mein 'Schmerz' in Grenzen. Wir sehen uns im Januar in Essen!

Und natürlich wünsche ich dir, dass du die gewonnene Zeit so nutzen kannst wie es dir vorschwebt, und glücklich dabei bist. Und sollte es dich irgendwann wieder jucken, wirst du vermutlich offene Türen einrennen. :top:
 
Danke für all die tollen Kommentare, es ist wirklich ein fantastisches Gefühl mit meinem Geschreibsel etwas bei dem ein oder anderen bewegt zu haben. Seit ich damals mit dem ersten Fanzine Prophecy begann, habe ich alles nur aus Leidenschaft und Liebe für die Musik gemacht. Ander wäre das auch in all den Jahren nicht möglich gewesen. Als ich damals Anfang der 90er mit dem Schreiben anfing war das eine echt beschissene Zeit für den Metal und genau das war der Grund für die Gründung des Fanzines. Support für die Bands die ich liebte und über die viele damals noch lachten. Genau derselbe Grund war es, der 2003 zur Gründung vom KIT führte. Bands eine Chance geben wenn es kein anderer macht. Und die extrem hohen Streaming Zahlen vom KIT Rising 2 machen mich deswegen umso glücklicher. Denn endlich nach all den Jahren, in denen wir belächelt und auch ignoriert wurden, haben wir unser Ziel endlich erreicht. Und genau das macht mich extrem stolz. Danke für eure Unerstützung all die Jahre, in der Zukunft werden wir sie weiter brauchen.
 
Hallo an alle,

Ich würde mich gerne als Schreiberling des Deaf Forever bei euch verabschieden. Ich habe Götz bereits am WE mitgeteilt, dass ich mich entschlossen habe, mit dem Schreiben allgemein aufzuhören. Nach über 30 Jahren fällt mir das zwar nicht leicht, aber ich freue mich einfach auf mehr Zeit mir meiner frisch getrauten Ehefrau und natürlich auch für meine Festivals, vorrangig natürlich das KIT. In den letzten Monaten wurde es für mich immer schwieriger, mich aufs Neue für Reviews und Interviews zu motivieren und so habe ich nach KIT Rising 2 Selbstreflektion betrieben und ich denke nach 50 Ausgaben Deaf Forever ist es auch gut, da eine Zäsur zu machen. Ich möchte vor allem Götz danken, der für mich immer sowas wie ein Idol war und wegen dem ich damals das Schreiben überhaupt angefangen habe Anfang der 90er. Und das obwohl er noch gar nicht sooo alt ist :). In der 51 wird noch was von mir zu lesen sein, aber danach werde ich den "Stift" niederlegen. Vielen lieben Dank für all den Support in den letzten Jahrzehnten, nicht nur beim DF, sondern auch beim Rock Hard, Heavy Oder Was, usw. Das hat mir alles immer sehr viel bedeutet. Wir sehen uns sicher an einem der einschlägigen Festivals!

Danke!

Oli

Dein Geschreibsel wird vermisst werden! Aber auf jeden Fall alles Gute zur Hochzeit! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten