PRESS CLUB

Tolle Nachricht! Hab´ mich dieser Tage gefragt, ob da mal wieder was passsiert.
Damit steht das musikalische Tagesprogramm.

Falscher Thread, aber war hier ja bereits Thema: Tataaaa !!

https://gunnerrecords.com/

https://todeskommando.bandcamp.com/track/tag-des-feuers

Vorgestern, Sonntag den 2.Oktober haben Todeskommando Atomsturm ihren neuen Song "Tag des Feuers" veröffentlicht.

Das Lied ist als Vorgeschmack auf die neue Platte "Endlich Zukunft" gedacht, die in einem halben Jahr erscheinen wird.

Das Datum ist nicht zufällig gewählt, denn am Sonntag fanden in Brasilien Präsidentschaftswahlen statt.
Der Song zeichnet das düstere Bild eines Brasiliens unter dem rechtsradikalen Präsidenten Jair Bolsonaro und seiner Regierung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in einer Woche:

310710513_635584817929081_6471348345868753580_n.jpg
 
OK. Endless Motion ist draußen und ich die erste Hälfte hab ich hinter mir. Das Album ist anders geworden als ich erwartet hatte. Beginnt eigentlich erst mit dem 4. Song so richtig. Und: ich hab im Random-Thread schon was von fiesem Aussie-Dialekt geschrieben und mich dann gewundert, wo der auf den ersten beiden Alben zu finden ist. Den läßt Frau Foster erst jetzt von der Leine.
Ich sehe schon, hier ist intensive Beschäftigung gefragt!
 
Das Album ist als Download via Bandcamp gekauft. Ich werde es mir gleich mal anhören.

Edith: @wrm hat vollkommen Recht mit seiner positiven Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es bisher nur halb hören, aber das war schon ganz groß. Freu mich, wenn ich gleich ein bisschen mehr Zeit hab.

Anhang anzeigen 203583
Die spielen in vier Wochen direkt vor meiner Haustür. Leider kenne ich vom restlichen Programm so gut wie nichts. Mal sehen...
Hatte ich noch gar nicht gesehen, paar interessante Sachen dabei, Midlake❤️, Drangsal, Amyl... Mal im Auge behalten, danke!
 
Eine Versandbestätigung wäre schön. Aber offensichtlich scheint sich das Vinyl zu verspäten, denn auch die üblichen Mailorder listen es bereits mit Lieferzeit 1-2Wochen bzw. lieferbar ab 28.10..
 
Bin jetzt bei vier Durchläufen und komplett hin und weg… Neben dem bereits hundert Mal gehörten und immer noch komplett unfassbar guten „cancelled“ lässt mich gerade der Titelsong vor Begeisterung durchdrehen. Wahnsinnstruppe und Vorfreude deluxe auf die Komzerte in London und Zürich:)
 
Laut Promo-Agentur gibts für Köln nur noch 30 Tickets und in Berlin steuert auch alles Richtung "ausverkauft" hin.
 
Zurück
Oben Unten