Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Ich schreibe jetzt mal ein paar Worte mehr, wo ich wieder Muße habe:

War ein sehr gelungener Event. Bin eine Regionalbahn später als geplant angekommen, da der ICE getrödelt habe, aber noch im Rahmen. Kurzer Weg zur noblen Notunterkunft, wo ich dann immernoch verfrüht war, daß noch Zeit für ein Bier an der Seseke Mündung war. Dann zügig eingecheckt, Leute getroffen und Bier auf dem Parkplatz. Dann Bier vor der Halle und zuletzt Bier in der Halle. Nebenbei, oder vielmehr sogar hauptsächlich Powergame geguckt, die definitiv gut abgeliefert haben. Die mir vorher unbekannten Blizzen fand ich auch super, um mir gleich danach zwei Tonträger anzueignen. Backslash haben mich dann nicht so gepackt, war ich eher draussen. Skyclad dann wieder geguckt, die ein würdiger Headliner waren. Dann irgendwie in Hotel getorkelt. Und habe natürlich das Frühstück verpennt (Bahn ging ja schon um 8:50), an das ich große Erwartungen hatte bei dem Zimmerpreis. Seltsamerweise war ich auf der Hinfahrt mehr verkatert, als auf der Rückfahrt, obwohl Freitag eigentlich eher ruhig war. Und einen Haufen Leute getroffen. Kann leider meist nur die zuordnen, die regelmäßig im Selfie Thread posten. Kann man jedenfalls mal wieder machen...

Danke an alle, die es möglich gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du definitiv etwas verpasst! Das Frühstücksbuffet war gigantisch und dem hohen Zimmerpreis mehr als angemessen. :top:
Da stimme ich zu!

Meine Tochter hat zugeschlagen wie ein Scheunendrescher, und ich hab mit Rührei, zweieinhalb Brötchen und einem Croissant wohl auch meinen persönlichen Frühstücks-Jahresrekord aufgestellt. Normalerweise reicht mir Kaffee (den gab es auch), aber mein Abendessen fiel recht karg aus (weil ihr vorher die Pommesbude leer gefressen habt). ;) So musste ich mich mit den letzten Brötchenhälften vom Bandcatering begnügen. Dazu später ein extra Posting! :)
 
Ich frag mal dezent nach "Metal AnTROLLogy II" :D:feierei:.
Wenn das so weiter geht, schreibe ich nächste Woche die ersten Bands an... :D :top:

Aber erst warte ich auf Antwort vom Lükaz-Team, ob sie mich da noch mal was veranstalten lassen würden. Will sagen: Gefragt hab ich schon. ;)

Mit der beste Laden, nur für ein Frostbiter 'ne Nummer zu groß, würde ich sagen.
 
Och, nachdem Peavy so lieb gratuliert hat, macht der bestimmt auch den Headliner ;).
Das hab ich noch gar nicht so richtig würdigen können - der Ton war so leise und der Straßenlärm gestern früh am Ringhotel deutlich lauter, als ich das von meiner Trollhöhle gewohnt bin. ;) Aber ich hab zumindest die beiden Nasen erkannt, die @Bexham da zum fröhlichen "Geburtstagwinken" animieren konnte. Nur welcher Geburtstag war das jetzt - der vor knapp einem Jahr, oder der Ende dieser Woche? o_O :D

@Bexham : Völlig egal, ich fand das trotzdem schön! Geiles Ding! :top: :feierei:
 
Völlig verrückt, was hier los ist! :verehr:

Ich habe weitere Unterstützung von @HOA-Rick und @Stappi sowie einem weiteren User (vermutlich), dessen Echtwelt-Namen ich bisher nicht zuordnen kann, bekommen. Vielen vielen Dank, Jungs! :top:

Jetzt ist es aber auch mal gut: Meine wird nicht die letzte Veranstaltung sein, bei der es nicht so läuft wie erhofft. Das restliche Defizit ist völlig im Rahmen dessen, was ich eh einkalkuliert hatte. :)
 
Anke hat noch ein Bild auf ihrem Handy gefunden.

lULues4.jpg


Quiztime!
Irgendwer auf diesem Bild ist gerade nicht ganz auf der Höhe, ratet wer!

Also ich tippe ja auf @Waspmaniac , der dreht sich nämlich gerade weg...
 
Zurück
Oben Unten