Epic Doom Metal

Marko Hautamäki hat sein Projekt MAJESTY (Ende '90er/Anfang 2000er aktiv) kürzlich unter dem Namen LORD GRAVEHILL wiederauferstehen lassen.

At World's End ist bereits die zweite Single:

https://lordgravehill.bandcamp.com/track/at-worlds-end

a0916238778_16.jpg
Puh, das ist aber schon schwerst geil:verehr:
 
Nun sind schon Vorbestellungen in weiterer Ferne - über ein Jahr - möglich.

Nun, da mache ich nicht mit. Sorry.
 
Waste of Mind, die neue EP von VOID MOON kommt am 11. November raus.

Reinhören ist noch nicht möglich, die Weltpremiere erfolgt am 1. November in einer gewissen Doom Metal Radiosendung ;) Da es sich aber um Void Moon handelt, können Epic Doom Fans schon mal bedenkenlos vorbestellen. Ein strengstens limitiertes Box-Set gibt es übrigens auch, interessierte Sammler sollten allerdings schnell sein - die sind fast aus.

https://void-moon.bandcamp.com/album/waste-of-mind

a3666178939_16.jpg
 
1076005.jpg


https://naturmachtproductions.bandcamp.com/album/an-age-of-penance-and-oblivion

Die Engländer klingen auf der einen Seite herrlich kauzig britisch und haben doch einige wirklich erhabene Melodien zu bieten. Das läuft mir gerade richtig gut rein. Die CD habe ich mal bestellt.

Wie toll diese Band ist, konnte man schon in den ersten Demotracks hören. Feeling, Melancholie, super Songwriting, (natürliche) Kauzigkeit, echter Doom. Für mich ist An Age of Penance and Oblivion definitiv eines der stärksten (Debüt-)Alben dies Jahres!
 
Peter Svensson hat mir freundlicherweise einen Haufen Bandcamp-Download-Codes für die großartige neue VOID MOON EP Waste of Mind zukommen lassen.
Bei größerer Nachfrage stelle ich gerne noch mehr hier rein...

Einzulösen sind sie hier: https://obeliskpolaris.bandcamp.com/yum

4fq3-wjjg [eingelöst]
qwrl-hy83 [eingelöst]
ghm4-v3u4 [eingelöst]
34rj-ysmm [eingelöst]
wpxr-b4yg [eingelöst]
p6ca-wm2u [eingelöst]
83hb-hgsq [eingelöst]

a3666178939_16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Svensson hat mir freundlicherweise einen Haufen Bandcamp-Download-Codes für die großartige neue VOID MOON EP Waste of Mind zukommen lassen.
Bei größerer Nachfrage stelle ich gerne noch mehr hier rein...

Einzulösen sind sie hier: https://obeliskpolaris.bandcamp.com/yum

4fq3-wjjg
qwrl-hy83
ghm4-v3u4
34rj-ysmm
wpxr-b4yg
p6ca-wm2u
83hb-hgsq

Cool, danke. Den obersten habe ich mal genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Svensson hat mir freundlicherweise einen Haufen Bandcamp-Download-Codes für die großartige neue VOID MOON EP Waste of Mind zukommen lassen.
Bei größerer Nachfrage stelle ich gerne noch mehr hier rein...

Einzulösen sind sie hier: https://obeliskpolaris.bandcamp.com/yum

4fq3-wjjg
qwrl-hy83
ghm4-v3u4
34rj-ysmm
wpxr-b4yg
p6ca-wm2u
83hb-hgsq

a3666178939_16.jpg

Auch von mir besten Dank. Hab den zweituntersten genommen.
 
Zurück
Oben Unten