Metal AnTROLLogy mit SKYCLAD, BLACKSLASH, BLIZZEN, POWERGAME - 15.10.2022, Lünen, Lükaz

Und als krönender Abschluss SKYCLAD, bei denen ich mich gar nicht oft genug bedanken kann. Dummerweise haben sowohl @Sanja als auch ich uns voll auf die Musik konzentriert, und kein einziges Foto während ihres Auftrittes gemacht. Aber meine große Schwester - für die dieser Abend ihr Metal-Konzert-Debüt war, und die alle Bands richtig klasse fand (mit SKYCLAD dank des Folk-Einschlags als Spitzenreiter). Vielleicht kommt sie nächste Woche mit zu SATAN, sie hat sich schon die Show vom KIT Rising angesehen... :jubel:
IMG_1733.jpg


IMG_1736.jpg


IMG_1738.jpg
 
Tjoa, darf gerne noch weiter gehen mit den Fotos, kann mich nicht satt sehen :). Waren doch noch mehr Fotografen unterwegs.....

https://forum.deaf-forever.de/index...rumsfotos-die-gesammelten-werke.4179/page-120

Ich habe die Bilder von uns mal in´s Asylum gepackt, damit wir ein wenig unter uns bleiben und nur angemeldete User sie sehen können.
Wenn irgendwer gelöscht werden möchte, weil die Frisur nicht sitzt oder so, bitte Info, dann schicke ich nen Killer los.
:D
 
Ich hatte mich auf den Event gefreut, hatte nen Freiwunsch eingetragen für das WE... und wat is... Kollegin ausm Nachtdienst schwanger (ich freu mich für sie) und ich arbeite seit dem 6.10. durch... Heute ist dann nun mein erster freier Tag.
Ich wäre sehr, sehr gerne dabei gewesen. Aber wie ich sehe seid ihr auch ohne mich halbwegs klar gekommen. Freut mich dass ihr ne tolle Party hattet. Spätestens nächstes Jahr in Hamburg bin ich aber dabei. Versprochen :)
 
Ich bin @Stahlprophet und @Nightswan noch einen Dank für ihren Support schuldig! :top:

Außerdem hatte @aks einen Haufen handgestrickter Socken für die Kinder und mich dabei. Super schön & kuschelig warm, du bist ein Schatz! :)

@Gordon Shumway , @Doomsower und @Teutonic Witcher haben mich hingegen mit Bauklötzen beworfen - dazu später an anderer Stelle mehr (hab es inzwischen gebaut). Sehr cool, danke! :feierei:

Irgendwer hat mir im Halbdunkel zwei Tütchen in die Hand gedrückt, die ich für Gummibärchen oder so was gehalten, und erst daheim als Lego (Batman Movie Figuren) erkannt habe. Dankeschön, die durfte heute mein Sohn auspacken. :)

Mit @Flossensauger war eine weitere Ex-Forumsnase anwesend: Wir hatten bei unserer ersten Begegnung im Real Life keinen guten Start, haben uns aber über die Jahre zu schätzen gelernt, und Samstag versagte ihm bei SKYCLAD fast die Stimme vor Rührung - und ich bekomm gerade feuchte Augen bei der Erinnerung an diesen Moment. :schnuller:

Natürlich bedanke ich mich auch bei allen weiteren Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten & Unbekannten, die letzten Samstag dabei waren, und bedauere es für alle Verhinderten, dass sie diesen schönen Abend nicht mit uns verbringen konnten. Wir sehen uns! :)
 
Grüße vom "Irgendwer", dachte damit könnte ich dem Creator des Back to Bricks-Thread ne kleine Freude machen... wenn es geklappt hat... freut mich!

Viele Grüße Rick
Ja, hat es! Dann haben wir ja wenigstens auch miteinander angestoßen, möchte ich meinen. Hättest dich aber gern auch zu erkennen geben können. :)
 
Kurzes Update: Gestern konnte ich endlich mit dem Lükaz (bzw.: der Stadtkasse Lünen) final abrechnen, und erneut einen guten Teil des für die Vorfinanzierung unumgänglichen Kredites tilgen. Hierzu noch ein fettes DANKE an @Thalon und den immer noch nicht identifizierten A.B. - you know who you are! :top:

Die Unterstützung aus dem Forum war beinahe so grandios wie das Festival an sich, und bin echt glücklich, zu euch verrückten Haufen zu gehören. Ich sehe diesen Support nicht als selbstverständlich an, und würde ihn daher auch für eventuelle weitere Veranstaltungen nicht als gegeben voraussetzen. Trotzdem wäre es natürlich schön, schon im Vorfeld einer VA eine gewisse Sicherheit zu haben, am Ende alle Rechnungen und Gagen bezahlen zu können:

Ich denke da jetzt an ein weiteres Frostbiter (falls das jemandem nix sagen sollte: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/frostbiter-til-deaf-v-25-5-2019.11197/ ), bei dem ich gerne mit im Organisationsteam wäre. Also falls da Interesse besteht... :)
 
Hatte echt schon überlegt, ob wir nicht 1x im Jahr ein offizielles Forenteffen im Lükaz machen. Nicht mit Bands nebst Orga, sondern einfach Treffen und quatschen. Aber wer weiß was da sonst noch so Lükaz-seitig dranhängt? Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und weinte mich anschließend wieder in den Schlaf.
 
Hatte echt schon überlegt, ob wir nicht 1x im Jahr ein offizielles Forenteffen im Lükaz machen. Nicht mit Bands nebst Orga, sondern einfach Treffen und quatschen. Aber wer weiß was da sonst noch so Lükaz-seitig dranhängt? Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und weinte mich anschließend wieder in den Schlaf.
Ohne Bands in der Location wäre aber verdammt schade, da die technische Ausstattung super ist.
 
Zurück
Oben Unten