Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

FESTHALLE FRANKFURT
ISCH DREH AB
AHHHHHHHHHH NET DES BLEEDE STADION :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Thread ist aktualisiert


Wichtig: Es wird keine weiteren Termine in weiteren deutschen Städten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht. Es wird keine weiteren Städte geben. Zusatztermine in den 5 bereits bestätigten Städten kann es also durchaus noch geben.
Guter Punkt. Wenn Krakau zwei Termine bekommt, kann ich mir auch Dortmund oder Frankfurt vorstellen. So vom bisherigen Zeitplan her, ohne die Venues und deren Programm durchgelesen zu haben.
 
Dann halt noch München dazu zu meinen beiden London-Dates, denn 1. ist es Pflicht hinzugehen, wenn Maiden direkt vor der Haustüre spielen und 2. bequemen sich da auch meine Freunde hin und ich kann mit denen abfeiern.
 
Wie auch immer. Bei Eventim startet der Presale am 26.10.22.
Einigen wir uns auf nächste Woche.:)

24. Fanclub Pre-Presale
26. Eventim Presale (das ist für die Eventim-Kunden, die einen entsprechenden Ticketalarm eingestellt haben, kann also jeder machen)
28. Allgemeiner Vorverkauf für alle, die in der Tageszeitung gelesen haben, dass Iron Maiden in die Stadt kommen und sich dann wundern, dass es nur noch schlechte Sitzplätze gibt.
 
24. Fanclub Pre-Presale
26. Eventim Presale (das ist für die Eventim-Kunden, die einen entsprechenden Ticketalarm eingestellt haben, kann also jeder machen)
28. Allgemeiner Vorverkauf für alle, die in der Tageszeitung gelesen haben, dass Iron Maiden in die Stadt kommen und sich dann wundern, dass es nur noch schlechte Sitzplätze gibt.
Muss man diesen eventim presale Ticketalatm tatsächlich aktivieren? Für mich liest es sich so als ob die Tuckets generell am 26. live gehen?
 
Muss man diesen eventim presale Ticketalatm tatsächlich aktivieren? Für mich liest es sich so als ob die Tuckets generell am 26. live gehen?

Den genauen Mechanismus weiß ich jetzt auch nicht, die wenigen Male, die ich das gemacht habe, war irgendein Link in einer Email anzuklicken. Kann gut sein, dass es auch so geht und das nur ein Zeitvorsprung von Eventim gegenüber anderen, bzw. dem stationären VVK ist.
 
Zurück
Oben Unten