Paradise Lost

Die Sachen die davor kamen. Außer dem Debut, das ist auch nicht so meins. Ich mag einfach kein Death Metal.

Ok. Ich hör auf der Obsidian aber auch wenig "Death Metal" heraus. Beziehungsweise höre ich auf vielen Alben, die dir eigentlich zusagen müssten die PL-Variante von DM, also im Kern.
Das ist wohl Ansichtssache.
Ich bin aber auch Fan aller Phasen und finde lediglich die Selbtbetitelte und die Believe in Nothing im Nachgang etwas Banane
 
"Draconian Times" best PL ever :D
Ich mag sie eigentlich auch alle, muss aber sagen, die aktuelle Scheibe ist bei mir nach etwas mehr als zwei Jahren schlecht gealtert, greife doch eher immer zu den älteren Alben.
 
War die letzte RICHTIG geile für mich. Den Nachfolger finde ich schon nur noch in Auszügen brauchbar. Steht bei mir schon ewig auf der Liste der CDs die ich vielleicht doch mal veräußern würde.
 
Das werden sie nie wieder hinbekommen. Das schafft Nick einfach stimmlich nicht mehr.

Damit hadere ich tatsächlich auf den letzten drei Scheiben am meisten.


Ich vermute aber mal dass das Projekt von Nick und Greg genau auf diese Art Gesang ausgerichtet sein wird,
und im Studio kann Nick das ja noch.
Aber live dürfte die Umsetzung schwer werden.
Also weshalb sollte ein neues PL-Album nicht auch an die erfolgreiche Phase von Shades of Draconian Icons anschließen?!
Die Band muss es nur wollen., denn wir Fans würden das bestimmt größtenteils begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten