Mötley Crüe & Def Leppard World Tour 2023

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
m%C3%B6tley-cr%C3%BCe-def-leppard-tour-flyer-2023.jpg

25.05. Mönchengladbach
27.05. München
03.06. Hannover
 
Mötley Crüe waren schon sehr gut live. Aber ist auch schon wieder 17 Jahre her. Daher weiß nicht so recht...
 
Expo Plaza Hannover. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich war bei KISS und bei Iron Maiden auf dem Gelände. Es gibt kein schattiges Plätzchen. Ansonsten fand ich aber immer alles top.

Mötley Crüe waren schon sehr gut live. Aber ist auch schon wieder 17 Jahre her. Daher weiß nicht so recht...
Wir alle wissen, dass Vince nicht mehr der beste Sänger ist. Ich denke man wird bei den geilen Songs trotzdem Spaß hatten. Habe die The End Tour gesehen und fand es klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen langweiligen Kram schaue ich mir nicht an. Die Performence von Vince auf dem BYH war wie erwartet ein schlechter Witz und Def Leppard können schon seit Jahren nichts mehr (siehe auch neue Scheibe).
Als Beweis zur Def Leppard Live Performance, die seit 2012/2013 bestimmt nicht besser geworden ist, empfehle ich diese CD/DVD - da schlafen Dir die Füsse ein https://www.musik-sammler.de/release/def-leppard-viva-hysteria-2-cd-dvd-939292/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen große Locations, oder?
Dachte ich mir auch. Die Expo-Plaza z.B. hat ein Fassungsvermögen von ca. 25.000. Die kommen doch da im Leben nicht.
Ob sich die Promoter des Stellenwertunterschieds dieses Packages in den USA vs. Europa im Klaren sind? Dazu konkurrieren im Falle Hannover noch Maiden im gleichen Monat in der ZAG Arena gleich nebenan. Drei Halleluja, wenn da auf der Plaza Break Even gemacht wird.
 
Dachte ich mir auch. Die Expo-Plaza z.B. hat ein Fassungsvermögen von ca. 25.000. Die kommen doch da im Leben nicht.
Ob sich die Promoter des Stellenwertunterschieds dieses Packages in den USA vs. Europa im Klaren sind? Dazu konkurrieren im Falle Hannover noch Maiden im gleichen Monat in der ZAG Arena gleich nebenan. Drei Halleluja, wenn da auf der Plaza Break Even gemacht wird.

Klingt doch gut, ordentlich Platz und kein Gedrängel beim Pinkeln!
 
Zurück
Oben Unten